Die Doppelpackung Salamipizza von Hofer ist auch gut.

Das Kochbuch
-
-
hat die Wurst eine Herzform?
Ist es Zufall das die Salami in Herzchenform gelegt wurde?
Es gibt bei Aldi die Wurst in Herzchenform - nenn sich auch die Herzhafte.Wir kennen da noch eine schnellere Salami-Pizza...
Wagner Salami Pizza... musst nur in den Ofen schiebenDie Doppelpackung Salamipizza von Hofer ist auch gut.
Die haben dann auch die wertvollen Vitamine BAS+F
-
Die haben dann auch die wertvollen Vitamine BAS+F
-
Vielen Dank Bille, nach einem Rezept für Petersiliensalat habe ich schon gesucht, ich liebe den beim Libanesen!
-
Tabuleh, ich liebe das
Wenn ich in D,dorf bin esse ich es immer beim Libanesen -
Habe grade ein Kastanien-Brot aus dem Ofen geholt, wenn es was geworden ist, poste ich das Rezept
Ist wohl nix geworden?
-
Ist wohl nix geworden?
Doch, doch, alles jut jeworden
und Rezept und Bilder folgen am Wochenende, im Büro kommt man ja zu nix
-
Hommus Tahina & Tabuleh - das sind hoffentlich keine Taliban-Gerichte.
-
Doch Otto, das sind Selbstmord-Attentäter mit Kalorien-Bomben
-
Doch Otto, das sind Selbstmord-Attentäter mit Kalorien-Bomben
Die Kommune 1 hatte auch mal ein Pudding-Bombe. -
-
Otto, schon wieder eine Bombe. Liest sich lecker, Fett ist ja bekanntlich ein Geschmacksträger
-
Otto, schon wieder eine Bombe. Liest sich lecker, Fett ist ja bekanntlich ein Geschmacksträger
Wie sagt mein kleiner Bruder: Kann denn Butter Sünde sein?
-
[…]
Heißt das nicht "Kann denn Futtern Sünde sein"
-
Johann Lafer verwendet auch viel Butter.
-
Johann Lafer verwendet auch viel Butter.
Da hst die gemeinsame Kochshow wohl abgefärbt. -
oh lecker was der Maitre Otto wieder so zaubert... da läuft einem ja ständig das Wasser im Mund zusammen. Kann man dich auch mal für ein Wochenende buchen?
-
Da hst die gemeinsame Kochshow wohl abgefärbt.Sehen wir dich vielleicht einmal in der Küchenschlacht wenn Horst Lichter die Sendung leitet?
-
oh lecker was der Maitre Otto wieder so zaubert... da läuft einem ja ständig das Wasser im Mund zusammen. Kann man dich auch mal für ein Wochenende buchen?
Der Maitre übernimmt auch mal Auftragsarbeiten und kocht auch für seine Freunde.
Aber ein ganzes Wochenende hat er wohl 2014 keine Zeit mehr.Sehen wir dich vielleicht einmal in der Küchenschlacht wenn Horst Lichter die Sendung leitet?
Da müsste ich nich da ja mal melden - könnte eine Doppelgängershow werden -
Heute gab es ihn endlich auch bei mir auf dem Tisch - frischen Spargel!
Der Nachtisch war auch lecker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!