Die Zahlen mag ich auch 22.7 ist mein Geburtstag
Beiträge von Schneckenhaus
-
-
Dir geht es heute echt zu gut, Thomas
- ich hab halt mal nen kreativen Ansatz gewählt
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Dich!
-
Grins, ich hatte den gleichen Gedanken wie mein Yellow, aber gut, dass er es geschrieben hat, dann hab ich Dich nicht auf dem Gewissen
Ich versuche es mal mit März + April + Mai + Juni = Juli (7) = Urlaub?
-
Ab zum Doc, HOH! Ich war vor 3,5 Jahren auch so "piiieeeeep" nach meinen Treppensturz über 7 Stufen nicht gleich zum Doc zu gehen und hab mich am nächsten Tag ins Büro gequält.
War von den Zehen bis zu den Haarspitzen grün und blau - und das zwei Wochen vor unserer Hochzeit!Tapfersein und brav arbeiten gehen ist löblich, aber an dieser Stelle wirklich nicht unbedingt richtig! Die eigene Gesundheit kann Dir keiner wiedergeben und die Aussicht auf den anstehenden Urlaub sollte den Weg zum Doc nochmals beschleunigen! Besser Du fällst heute aus und bist morgen oder in ein paar Tagen wieder im Job als das jetzt auszusitzen und womöglich länger auszufallen!
Gute Besserung!!!!!
-
Wenn ich ehrlich sein soll, freu ich mich schon drauf in vier Wochen ein bissel über den Strip zu wandern und am 190 Octane zu nippen
Bei uns sind es noch über 2 Monate, aber heute Abend haben wir überlegt, auf was wir uns in Vegas freuen und ich freue mich u.a. definitiv auf einen Strawberry Margarita, am 190 Octan kann ich nur nippen... alles andere hätte böse Folgen
Schön, dass wieder ein Tag Bericht online ist, ich lese gerne mit!
-
Netter Bericht und immer dieses leckere Essen
Wir überlegen immer noch, welche Show es dieses Jahr werden soll, von daher vielen Dank für die Einschätzungen, jetzt lasse ich mich noch überraschen, was Familie Steffuzius noch zu Penn & Teller sagt. Meine bisherigen Vegas Showerfahrungen beziehen sich leider nur auf Sigfried und Roy und das wird schwer zu toppen sein, befürchte ich...
-
Macht Euch über diese unsinnigen Kommentare keinen Kopf - das ist pures Rumgestänkere quer durch alle Themen - einfach keine Beachtung schenken... alles andere ist verschenkte Energie! Wenn man das ernst nehmen würde, müsste man sich ja auch Gedanken machen, wieso sich jemand, der hier alles, incl. der Mietglieder schlecht findet, überhaupt in diesem Forum angemeldet hat - nehmt diese Kommentare einfach auch als "Kurioses"
-
Live savers bringen wir auch immer mit, bzw. kaufen die für den Urlaub - und mein Yellow bringt sich unterschiedliche Kaugummis mit. Letztes Jahr habe ich in Schokolade getauchte Granatapfel-Weingummis entdeckt, die waren auch gut.
Am besten einfach mal durch die Regale stöbern und ausprobieren, was einem Interessant vorkommt!
-
-
Ich steige mit ein, ist hinten rechts am Fenster noch Platz?
-
[quote]Nein, aber wie immer regelt da die Nachfrage den Preis und die scheint halt nicht so groß zu sein. Meine M&M's Almond Chocolate kosten hier auch 23,99 für 450 Gramm, das verkneife ich mir dann halt und warte darauf, sie erst im nächsten Urlaub wieder zu genießen oder mit viel Glück am Diemelsee wenn jemand welche aus dem Urlaub mitbringt.
[quote]
Mal schauen, was wir noch so im Bestand haben, auf jeden Fall Peanut Butter, Kokos und Dark Chocolate... vielleicht hat mein Yellow ja noch einen geheimen Vorrat an Almond - hoffe ich zumindest.
-
ich hätte gerne einen Neuwagen Fullsize SUV zu US üblichen Preisen und für billig Transportkosten. Du kannst ja die M&M´s für Uli in den Kofferraum packen, dann kost das schonmal nix
-
Na ja, da mußt Du Dich wohl entscheiden, ob Du die Sachen wirklich, wirklich, wirklich haben möchtest, oder auf den nächsten Urlaub wartest!
Man kann nicht erwarten, dass die Importeure die Ware kaufen, verschiffen, Zoll bezahlen, selbst was daran verdienen möchten und es in Europa dennoch zum US-Preis verkaufen. Da hinkt ein Preisvergleich zwischen den Preisen in USA-Supermärkten und Online-Händlern in Europa.
Einen Tod muß man sterben, entweder die Preise zahlen um es überhaupt zu bekommen, oder drauf verzichten und sich auf den nächsten Urlaub freuen!
-
So, grade rief Expedia an, unser Rückflug wurde geändert, nun geht es nicht via New York zurück sondern via Detroit. War erst ein wenig irritiert als dieses Call Center anrief und sagte, es gäbe Probleme mit unserem Rückflug, man hat den Abflug in Las Vegas mal eben nach hinten verlegt, so dass die Umsteigezeit nicht mehr gereicht hätte. Keine Ahnung, in welchem Land dieses Call Center sitzt, aber ich habe sie extrem schlecht verstanden, aber nett waren sie!! Schaun wir mal, was sich in den nächsten zwei Monaten noch ändert! Vielleicht ein Upgrade in die BC?
-
Zitat
Na ja, das ist so eine Art Running Gag. Früher habe ich mir auch alles mögliche aus den USA mitgebracht, aber es hat nie so geil geschmeckt wie dort. Ist ja auch irgendwie klar. Mittlerweile bringe ich kaum noch etwas mit, dafür freue ich mich, die Sachen dann wieder in den USA zu genießen, wenn ich drüben bin. Der 1. Einkauf ist bei uns z.B. immer eine Kiste Diet Dr Pepper!
Wir bringen zwar einige Dinge mit, aber das Gefühl, mit einer Cinnamon Roll in Kalifornien am Strand zu sitzen, oder auf dem Balkon vom View eine Tüte M&M und dazu Arizona Ice Tea oder Dr. Pepper zu genießen, das kann ist schon sehr besonders! Das hat nicht direkt bzw. ausschließlich was mit dem Geschmack sondern was mit Urlaubsfeeling und dem Geschmack gekoppelt an dieses Urlaubsgefühl zu tun.
-
Es gibt auch viele in Deutschland ansässige Shops, die USA-Süßigkeiten und andere Lebensmittel importieren, u.a. Worl of Sweets, American Candy... In Düsseldorf gibt es auch einen kleinen Laden, der US Amerikanische und Britische Lebensmittel verkauft und, ich glaube in Solingen gibt es einen Laden, die fahren sogar mit einem Verkaufsfahrzeug in der Gegend rum. Beim Online-Auktionskaufhaus gibt es auch diverse Angebote, ob die aber genau das haben was Du suchst, kann ich nicht sagen.
Selbst Amazon hat einige Lebensmittel aus den USA im Angebot und in Holländischen Supermärkten findet man auch einige Produkte von Ocean Spray oder auch Dr. Pepper Cherry unw.
-
Für den tollen Bericht, atemberaubende Bilder und fürs Mund-Wässrig-Machen, ich bin gerne "mitgereist"
-
Oh, ich kann Conny verstehen, bei Zuckerguss habe ich das Gefühl, Karius und Backtus persönlich sitzen mit Hammer und Bohrer auf meinen Zähnen... dieses süß-klebrige - igitt
-
Ich liebe Zimt und Cinnamon Rolls, allerdings mag ich keinen Zuckerguss, dennoch läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Die bisher besten Cinnamon Rolls haben wir in Pismo Beach gegessen, hier stehen auch die Einheimischen Schlange: http://oldwestcinnamon.com/Welcome.html