Vielen, vielen Lieben Dank für die vielen Glückwünsche!
Bei 35 Grad hatte ich einen tollen, entspannten Tag, am Abend liebe Gäste! Das neue Jahr kann also ganz entspannt mit Euren lieben Wünschen beginnen!
Liebe Grüße,
Maja
Vielen, vielen Lieben Dank für die vielen Glückwünsche!
Bei 35 Grad hatte ich einen tollen, entspannten Tag, am Abend liebe Gäste! Das neue Jahr kann also ganz entspannt mit Euren lieben Wünschen beginnen!
Liebe Grüße,
Maja
Ich wünsche einen guten Flug, wunderschöne Momente, einen tollen Hochzeitstag und überhaupt einen tollen Urlaub nach Euren Wünschen!
1993 Das erste Mal war ich, noch mit Eltern an der Westküste und in Illinois.
1996 Zum Abi hab ich eine Süd-West-Rundreise geschenkt bekommen
Aus Mangel an Mitreisenden war dann leider lange Flaute...
2011 Hochzeitsreise Westküste
2012 Resturlaubs-Abbau Westküste
2013 Graduation/Hochzeitstagsfeier-Besuche an der Westküste und in Illinois
2013 Herst/Winter - In Planung
Direkt neben Euerm Hotel, im Planet Hollywood hättet Ihr ein Fat Tuesday gefunden.
Der im PH war auch schon zu... uns wurde erst im CP der Laden vor den durstigen Mündern zu gemacht, dann im PH ebenfalls... wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind dann halt weitergelaufen, immer dem Durst nach :D. Am zweiten Abend waren wir dann früher dran und direkt im PH
Herzlichen Glückwunsch nachträglich... ich hoffe, die Getränke haben geschmeckt
Ich hätte Verwandte in Walnut Creek anzubieten, allerdings ist das von Downtown SFO ca. 45 min mit dem Auto.
Dort steht auch noch eine Kühlttruhe von uns (und noch zwei Koffer), allerdings wäre es wünschenswert, wenn die Truhe dann am Ende der Reise wieder dort landen würde.
Haben jedoch nie mit den Verwandten drüber gesprochen, ob es Ihnen Recht wäre, wenn jemand aus dem Forum vorbei käme.
Die Truhe von diesem Jahr haben wir, statt zusätzlichem Koffe, am Ende der Reise mit nach Deutschland genommen.
Das ging ja schnell, das ist tatsächlich in Calico
Kat, Wir sind im Fiery Furnace auch fast ausschliesslich ganz hinten gegangen und haben uns oft umgedreht um auch den Anblick zu geniessen.
Und es ist eh keine schnelle Tour, das kam uns Phototechnisch entgegen. Fest steht, da will ich wieder hin.
steffuzius, für einen hätten wir sicherlich noch Platz gehabt auch auf der Rückbank. Aber aus dem Plan nur einmal im Leben zum Yellowstone zu fahren sind wir weg. Da wollen wir mal irgendwann im Herbst nochmal hin!
Sorry, waren halt auch grade erst da.
Ich gehe mal nach nem Bild suchen
Das dürfte in Vegas der kopflose Lenin sein, oder?
Uns er steht im Mandalay Bay
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und dass sich Deine Wünsche erfüllen!
Ich winke auch mal schnell in die Runde, nachdem wir, bedingt durch eine Graduation Party samt Geburtstag, Privataufenthalten bei der Familie und dem Flug nach Chicago länger kein Internet hatten. Morgen steigt, nach dem Cook -Out heute, die Feier zum 60. Hochzeitstag. Mehr von uns gibt es dann wohl nächste Woche aus Deutschland
Ja, das reicht vollkommen aus. Meist reicht sogar die ADAC Karte, auf der mittlerweile sogar AAA aufgedruckt ist.
Thema NP Pass, uns hat man das auch dieses Jahr beim Kauf am 21. Mai gesagt, dass er bis Ende Mai 2014 gültig ist. Kaufst Du den Pass am 1. Mai hast Du quasi 13 Monate was davon
Bei den tollen Bildern freue ich mich aufs Death Valley, wir sollten Ende der Woche dort aufschlagen. Derzeit könnten wir auch ein wenig Wärme gebrauchen, es war in den letzten 2-3 Tagen zwar ok im Yellowstone, aber für heute sind Regen und Gewitter vorhergesagt. Und auf Fat Tuesday freue ich mich auch schon
@ Rattlesnake, habe zwei Knie-OPs hinter mir wegen Miniskus, Patellasehne und Knorpelschaden. Wollte die Tour unbedingt machen, hatte aber argen Respekt vor steilen Stellen, hohen Stufen etc.
Das Knie hat perfekt mitgemacht, hatte keine Schmerzen, nur Muskelkater danach. Hatte mir im Walmart noch das Icy Hot and Cold Spray geholt, habe es aber nicht gebraucht. Bei Lal@ auf der HP ist auch ein tolles Video der Tour, da sieht man auch, was ungefähr auf einen zu kommt. Wenn Du es Dir zutraust, mach es, es lohnt sich.
Stefan, Yellow ist selbstverständlich nicht abhanden gekommen, allerdings waren wir bei der Fiery Furnace Tour so mit uns beschäftigt und gut dadurchzukommen, dass der Kleine in der Tasche bleiben mußte.
Silvia, nein, durch die Stelle auf dem ersten Bild mussten wir - zum Glück - nicht. Das war die einzige Stelle der gesammten Tour, an der man eine Alternative hatte. Wenn wir gemusst hätten, wären wir sicherlich auch irgendwie durchgekommen, aber der andere Weg war definitiv angenehmer!
tspitz, die Tour dauer ca. 3 Stunden, wir waren ein wenig länger unterwegs und jede Minute hat sich gelohnt, auch wenn es anstrengend war. Angemeldet haben wir uns, als wir wußten, dass wir in den Arches wollen über diese Seite http://www.nps.gov/arch/planyourvisit/programs.htm Die Tour kostet 10 Dollar pro per Person, die man bei der Anmeldung zahlen muß.
Wie Steffen schon schreibt, die Tour ist nicht für jeden was, hatte im Vorfeld ein wenig Bedenken, ob mein "kaputtes" Knie das mitmacht, war zum Glück kein Problem. Ein älteres Ehepaar hatte deutliche Probleme, er ist auch an einer Stelle gefallen, hat aber auch keine Hilfe angenommen, leider.