Leider vorab mit Werbung (sorry)
Dafür gibt es z.B. für Google Chrome und Firefox den AdBlocker installiert. Funktioniert hervorragend.
Ansonsten hast Du mit Last Christmas bei Maja definitiv ins Schwarze getroffen.
Leider vorab mit Werbung (sorry)
Dafür gibt es z.B. für Google Chrome und Firefox den AdBlocker installiert. Funktioniert hervorragend.
Ansonsten hast Du mit Last Christmas bei Maja definitiv ins Schwarze getroffen.
Selbst die Seahawks sind nicht so überragend. Die einzigen Teams die gute Arbeit abliefern sind die Broncos, Patriots und komischerweise die Cardinals. Aber was für eine Schande für die 49ers, dass die ausgerechnet das Spiel, das recht safe war, verlieren mussten... ausgerechnet gegen die Raiders. Mit den 49ers war aber diese Saison kein Blumentopf zu gewinnen.
Mein MenüTipp für den Superbowl: Pferdegulasch!
Freut mich, wenn's gefällt!
Türchen 18
Als ich diese Version von Fairytale of New York gesehen habe, dachte ich: der Yeti lebt... und er kann singen!
Und hier noch das ursprüngliche Lied von The Pogues
Gen Weihnachten wird meine "Luft" bei den jetzt bereits geposteten Sachen immer dünner. Aber noch habt ihr nix von meiner Liste gebracht!
Ansonsten sind ein paar Songs dabei, die zumindest unser Weihnachtsfest erheblich gefährden könnten. @ Raffi & Michaela: Euer Song ist sehr weit oben auf dieser Skala!
*bling* *bling*
Bei mir ist nix zu sehen. Kein neues Banner etc.
Es gab sogar eine Studie eines A380 ausschließlich für den asiatischen Markt, vor allem für JAL, mit ca. 1.100 Plätzen... Stehplätzen! Kein Scherz, habe ich, als ich HH-Finkenwerder bei Airbus gearbeitet habe, tatsächlich gesehen.
Gut, dann mache ich den 18.12. und den 23.12.
Interessant dürfte auch die Info sein, dass die Preise sowohl 1. beim verwendeten Eingabegerät (Tablet, Smartphone, PC) schwanken, als auch 2. ob ich bereits vorher schon gesucht habe oder das erste Mal suche.
zu 1.: die Server erkennen die Betriebssysteme und natürlich auch ob aus einem Browser oder einer App gesucht wird. Eine Untersuchung des WDR hat gezeigt, dass sich sowohl mit einem PC, wie auch bei der Tageszeit szusätzlich sparen lässt. Angeblich ist es nachts am günstigsten.
zu 2.: Cookies löschen hilft!
Na dann mach ich mal übermorgen, 08.12.
Tante €dit: der 07.12. war iwi schon belegt.
![]()
Was hattet ihr denn an Zusatzkosten für euer Übergepäck?
€ 60 beim online Checkin über airfrance für den zusätzlichen Cooler, der bis obenhin voll war. Ansonsten gibt es über die Delta-KK ein zusätzliches Gepäckstück umsüs ontop. Insgesamt hatten wir sieben Gepäckstücke.
Wie soll ich es ausdrücken: um alles, das wir eingekauft haben, photographieren zu können, brauche ich das WW Sigma 10-20mm.
Seid ihr nicht eben erst abgeflogen
![]()
War quasi nur ein Schnupperkurs für 1 Woche. Allerdings hat dieser Kurs Hunger auf mehr gemacht.
Btw: Gepäck Hinflug: ca. 50 kg; Rückflug: ca. 130 kg
Wir sind dann mal wieder da. Leider!
Eine kleine Story möchte hier schon mal zum Besten geben: wer sich einen kleinen Spass in Miami beim Airfrance-Checkin erlauben möchte und ein wenig französisch spricht, der kann das Personal, wohl gemerkt: Airfrance, auf französisch ein paar Dinge fragen. Die einzige Reaktion der Checker, die erfolgen wird, ist, ein heftiges Rudern mit den Armen und die verzweifelte Suche nach einem Franzosen (o.ä.). Selten so gelacht.
Ach ja: und es riecht doch nach Pee auf dem Flughafen Paris, CDG. Z.B. wenn man von Terminal E zu Terminal F geht. Sehr eindringlich dieser Geruch!
Mehr dazu in unserem Reisebericht, den wir vermutlich über die Weihnachtsfeiertage erstellen werden.
Höllevoll bei Alamo. Und mein Schneckchen ist unterwegs ganz böse krank geworden. Aber wenigstens sind wir in Miami angekommen! Benvenido a Miami!
Inzwischen heißt es: warten auf dem CDG. Und, das beruhigt mich doch sehr, es riecht hier nicht nach Pee.
Unsere Boeing 777 hat anscheinend Verspätung. Machste nix. Aber am Nachbargate steht ein A-380.. dann nehmen wir halt den. Das sehen wir nicht so eng.
Bierchen gab's auch schon. Werd mir gleich noch eins holen, denn auf einem Bein kann man nicht stehen.
Bis morgen... und: PROST!
So langsam bekommt man bei der Vorbereitung für die Trips in die Staaten Routine. Hätte ich mir auch nie träumen lassen, so vor 16 Jahren, als es für mich, ganz alleine, das erste Mal rüber ging, dass ich mit der Zeit so gelassen drauf sein würde. Aber auf der anderen Seite, was soll man sich groß stressen?! Gepackt habe ich noch nicht, kommt gleich. Für mich reichen 2 extra Schlüpper, Rei in der Tube und das Zeug, das ich am Balg habe. Dafür geht's morgen früh hübsch gegen 06:30 Uhr los nach DUS. Flieger hebt gegen 09:30 Uhr Richtung CDG ab. Von da aus weiter a Miami. Freu' mir wie Bolle.
Obwohl, wenn ich mir die Geschichten eines Kumpels von unserer letzten Herrentour ins Gedächtnis rufe, wird mir komisch um die Nase herum. Er meinte, dass es am CDG sehr nach Pee reichen würde. Seit dem er das kundgetan hat, denke ich bei CDG nur noch an den Geruch.
Naja, meinereiner vertreibt sich die Zeit, neben Tippen und pennen, mit Bierchen trinken und Eishockey gucken... Heja Heja DEG. Meine Zuckerschnecke schaut sich lieber Tribute von Panem im Kino an. Tja, so schlägt man Zeit tot.
Wollte nur mal eben "Tschö" sagen... Tschö!
P.S.: wenn's nach mir ginge, würde ich mit dem Popo auch für immer drüben hocken bleiben.