Hah, erster! Die allerbesten Glückwünsche für den (meinen) allerbesten Menschen...
Beiträge von Yellow
-
-
Gegensätzlicher könnte es kaum sein, wenn ein farbiger Polizist einem "Mitglied" des Ku-Klux-Klans hilft: The Blaze
-
Ware Kyle Busch eigentlich wieder dabei? M&M-Pilot mit der "18"
-
Nee, um Diebe brauchst Du Dir um diese Zeit keine Sorgen zu machen, da sowohl die Hockey-, wie auch die Basketballsaison im Moment nicht läuft. Daher könntet ihr einen recht leeren Store vorfinden. Als wir im Mai im 49er fan store reingeschaut haben, waren wir die einzigen auf ca. 1.000 qm Ladenfläche. Die Preise sind schon ordentlich, aber die Versuchung ist groß. Ein Trikot der 49er kostet locker $ 120,- und mehr. Trikots der San Jose Sharks sind nicht unter $ 160,- zu bekommen. Die Preise bei uns im Vergleich sind da echt harmlos: DFB-Trikot, wenn es teuer ist, € 100,-
-
Gibt "nur" die fan stores der Bulls und der Blackhawks im united center. Diese sind von 11 a.m. bis 6 p.m. offen. Ansonsten sieht es schlecht aus in die Halle zu kommen. Btw: halte Deine Kreditkarte ganz fest an Dich gedrückt, wenn Du und Dein Sohn den "Tempel" betretet.
-
Alles Gute und viele Geschenke!
-
Ihr habt aber eine große Familie
Habe mal gezählt, müssen schon mindestens 8 Cooler gewesen sein
Lieben Gruß Bernd
7
-
Das Vorgehen, beide Schlüssel beim Fahrzeug zu haben, ist doch gar nicht so abwegig. Die Logistik wäre einfach den Aufwand nicht wert, dass jeweils ein Schlüssel quer durch die Staaten wandert, während der andere beim Auto verbleibt. So hat der Vermieter beim Weiterverkauf weniger Stress bzw. alles von Anfang bis zum Ende beisammen. Und wenn dann doch mal Schlüssel verloren gehen, dürfte es unterm Strich günstiger sein, Neue anzufertigen. Zumal das auch durch die Vollkaskoversicherung und nicht durch Vermieter bezahlt wird.
-
Was für ein Laden...
Kommt man als Nicht-Ami eigentlich an so eine Kundenkarte ran...?
Jein, Du musst eine resident adress haben. Mit Verwandten in den Staaten aber in der Regel kein Problem.
-
Das CostCo-Einkaufsvergnügen ist auf seinem sehr langsamen Vormarsch in Europa. Inzwischen gibt es in Madrid einen Store. Im November 2015 eröffnet ein weiterer Store in Paris. Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, dass CostCo auch in Deutschland eröffnen wird. Allerdings hoffe ich dann, dass sie aus den Fehlern, die WalMart in Deutschland gemacht hat, tatsächlich lernen wird und sich damit dann in Deutschland etabliert. Übrigens steht CostCo nicht nur Gewerbetreibenden offen, sondern beruht auf Memberships. Näheres auf costco.com ( temporarily unavaible)
-
Kann ich so nicht bestätigen. Im Mai haben wir uns kurz in Utah und danach lange in Arizona und Kalifornien getummelt und es als gleichbleibend günstig / teuer empfunden. Durch die Buchungen über priceline und die günstigen Spritpreise in Arizona haben uns die Preise nicht mehr belastet als in den Jahren vorher. Dass es "gefühlt" teurer geworden ist, hat im Regelfall der von Dir erwähnte Dollarkurs verursacht. Mittelfristig denke ich, dass der Dollar eher noch stärker wird, da zum einen die Wirtschaft in den USA wieder auf die Beine kommt und es in Europa stark kriselt.
-
-
-
-
Der Gelbe ist meiner
Also ich meine natürlich das gelbe Auto
Das ist vollkommen schnuppe, auf alles und an allem, das mit gelb und ähnlich zu tun hat, habe ich ja wohl ein Abo... klar soweit?! Bin soooo.....ooooo stolz auf mein Schneckchen!
-
Göttergatten anbelangte:-) so kann man sich täuschen, zum Glück
Der gefällt mir!
-
Gehört zum sogn. rheinischen Grundgesetz und heißt so viel wie: Geschmäcker sind verschieden oder jeder, wie er/sie mag.
-
Alleine für das PIMA Air- and space museum braucht man mindestens einen Tag. Für den Flugzeugfriedhof sollte man auch noch mal 2 h einplanen.
-
Schöne Motive, so viel ist mal klar. Aber im Vergleich zu Deinen Farben ist ein Tuschkasten eher eine Bleistiftzeichnung. Jeder Jeck ist halt anders.
-
Wie es aussieht, werde ich mich mal bei uscars24.de umhören. Was ich auf deren Seite lese, scheint mir vernünftig. Alleine der Import aus den USA dauert ja schon 3-4 Monate. Der Dodge auf der Seite sieht im Moment schon recht interessant aus.