Unsere Reise geht weiter von San Simeon bis Monterey
Bunte Steine, Kakteen und Mee(h)r - Der Reisebericht
-
-
Die schlafenden Robben sind ja soooo süß:-)
Sehen aus, wie aus Sand gemacht... -
Hach, die Küste im Frühjahr hat was! Mmmh, French Bakery - mouthwatering
und die Robben gehören dazu - aber besser, man steht mit dem WindLieben Gruß
Ingrid & Bernd
-
Da habt Ihr ja an der Küste doch noch Glück mit dem Wetter gehabt. Die Robben waren uns 2011 leider nicht vergönnt, da dieser Teil der Straße damals gesperrt war. Da wir aber nochmal hin wollen, ist das ein schönes Ziel. Macht Spaß mitzureisen.
-
Eure Food-Bilder sind einfach allesamt
-
Sepp, wir waren mehr als froh über das Wetter, das hat ja im Frühjahr im Süd-Westen ziemlich verrückt gespielt. Wir waren auch überrascht, dass wir überhaupt zu den Seelöwen durften, da eigentlich zu dieser Zeit die Jungen geboren werden und die Strände daher gesperrt werden.
Onkelstony, ein paar Essensbilder haben wir noch, ich neige dazu jedes Essen zu knipsen
Bernd, die French Corner Bakery ist toll, wir halten jedes Jahr dort, wenn wir vorbei kommen. Die haben auch leckeres Brot - dieses Jahr waren ausser uns auch wieder nur Einheimische dort, immer ein gutes Zeichen, wie wir finden
-
Weiter geht die Fahrt über den 17 Mile Drive
-
Bin jetzt mal die letzten Tage nachgereist. Interessant finde ich die Geschichte mit den Umkleidekabinen. So sinds halt manchmal, die Merikaner
Der Red Cardinal ist ja mal ein putziges Kerlchen.
In das Flugzeugmuseum muss ich auch irgendwann mal.
Der Trubel auf dem Hollywood-Boulevard hat mich vor 15 Jahren auch recht schnell vertriebenIch knippse auch meistens das Futter
-
Sehr schöne Bilder von der Küste!
Bei Bath & Body Works werde ich auch immer fündig. Gefährlicher Laden für mein Portemonnaie...
Zum Glück gibt es ja Rabatt-Coupons.
-
Tinchen, das Geld ist eine Sache bei Bath & Body Works, das Gewicht der Produkte eine ganz andere
. Dieses Jahr haben sie auch ganz neu Sachen mit Wassermelone, ganz gefährlich für mich, aber ich habe versucht mich zurück zu halten. Ein Kollege war letztes Jahr so nett und hat mir was aus Warschau mitgebracht, dort ist der einzige Laden in Europa.
@Bille, die Robben hätte ich einpacken können, so niedlich sahen die aus. Finde aber auch die beiden, die aneinander gelehnt dösen sehr niedlich.
-
Mit Jelly Bellys und alten Autos in Placerville geht unsere Reise weiter
-
Der Gelbe ist meiner
Schicke Autos!
Also ich meine natürlich das gelbe Auto
-
Da bin ich ja beruhigt, aber beide sind ganz schnittig
- würde auch den anderen Gelben zusätzlich nehmen
-
Der Gelbe ist meiner
Also ich meine natürlich das gelbe Auto
Das ist vollkommen schnuppe, auf alles und an allem, das mit gelb und ähnlich zu tun hat, habe ich ja wohl ein Abo... klar soweit?! Bin soooo.....ooooo stolz auf mein Schneckchen!
-
Die Autoshow hätte mir auch gut gefallen.
-
Weiter geht unsere Reise durch Californien - der Tag verläuft anders als geplant, ist jedoch einfach schön und entspannt
-
Bille, wir hätten sehr, sehr gerne mit Dir und Bernd in Vegas gefeiert...
Vielleicht ja nächstes Jahr
-
Weiter geht die Reise: Peanuts & Wein - unser Tag im Napa Valley
-
Snoopy!!!
Besonders: Snoopy meets Christo. -
Was es alles an der Küste gibt und wir noch nicht gesehen haben??
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!