Beiträge von Sylvia-und-Michael

    Noch eine witzige kleine Panne hatten wir letztes Jahr in Disney. Am ersten Tag besuchten wir Magic Kingdom und Epcot, am zweiten Tag Animal Kingdom und die Hollywood Studios. Hier gibt es keine Monorail die die Parks verbindet, sondern Busshuttles. Also rein in den Bus zu den Hollywood Studios und los ging die Fahrt. Leider hat der Busfahrer, der 15 Jahre lang immer zum Epcot gefahren ist, vergessen das er jetzt ein anderes Ziel ansteuern muss........Das Ergebnis war ein ganzer Bus voll verdutzter Disney-Besucher vor dem falschen Park und ein Busfahrer dem es mehr als nur peinlich war, dass wir vor dem Epcot anstelle den Hollywood Studios gestanden sind ?( 8| frech2

    Michi hatte schon mal in Vegas eine Wurzelbehandlung mit Nerv ziehen :wacko:
    Allerdings muss man sagen, die Behandlung war wesentlich besser als in Deutschland, wahnsinns Praxis mit modernsten Geräten. Und bei geringsten Anzeichen von Schmerzen wurde sofort nachgespritzt :thumbup: .

    Der Hulk Coaster ist auch nicht ohne. Island of Adventure


    Hollywood Rip Rocket Universal Studios Florida


    Expedition Everest in Animal Kingdom - Disney


    Wie ist das eigentlich mit Fotos, die man bei z.B bei Disney als Coaster Souvenier kauft?? Darf man einen Scan davon hier posten? Oder unterliegt das Copyright immer noch Disney ?(

    Am Ende des Tages ist es doch so... man fährt in den Urlaub, um was zu erleben, vor allem in die USA oder nach Kanada. Wer sich nur entspannen will im Urlaub, der kann das günstiger in der Nähe haben.


    Klar nerven solche Erlebnisse im Augenblick, aber im Nachhinein betrachtet hat man was erlebt - und das war ja das Ziel. Von dieser Perspektive aus möchte ich kein einziges meiner Schlammassel vermissen ^^

    :zwinker: Da koennen wir nur zustimmen. :thumbup:

    Wir sind ja beide so kleine verkappte Adrenalin-Junkies. :whistling: Wann immer wir in die Nähe eines Vergnügungsparks kommen, müssen wir da rein und die Achterbahnen ausprobieren! Ob Disney, Universal oder Sea World - da sind wir so ziemlich alles schon mehrfach gefahren. (:crazy:) Besonders aufregend war auch Kings Dominion nahe Washington DC. Der Intimidator ist der Wahnsinn - extrem hoch und so schnell, dass einem in den Kurven durch die Fliehkräfte tatsächlich die Lichter ausgehen. Es wird einem schwarz vor Augen. frech2
    Doch wir wollten noch mehr Nervenkitzel! :D In Kissimmee ist direkt neben Old Town der Fun Spot. Dort gibt es den höchsten Skycoaster der Welt. Fast 100 Meter hoch, freier Fall wie beim Bungeespringen. Zweimal waren wir schon davor gestanden, letztes Jahr haben wir uns dann endlich getraut! Und es war der Wahnsinn :freu:
    Wie soll man den Skycoaster beschreiben, wenn man ihn nicht gesehen hat? Am Besten per Video! Hier unsere verrücktesten 90 Sekunden in Amerika:


    http://www.youtube.com/watch?v=y5V6AVXj048

    Wie geil es war? So:


    Ob wir es nochmal machen würden? Ich glaub, das können wir erst sagen, wenn wir das nächste Mal wieder davorstehen! frech1


    wieviel Zeit habt Ihr ? :D Das geht vom Armbruch bei meiner Frau direkt am ersten Urlaubstag über Hin- und Herfahrt Blanding-Moab-Blanding bis Schlüsselverlust des Safes inclk. Aufbohrung desselben. Die Liste wäre locker und problemlos weiterzuführen. Reisen ohne Probleme ist bei uns nicht unbedingt die Regel. :D

    Wenn wir abends daheim sind von der Arbeit, ist lesen entspannend (:peace:) Armbruch am ersten Tag, wie ist das gegangen ? 8| .



    onkelstony hat auch scho einiges erlebt, wie die anderen auch :huh: :thumbup:


    Bei dem was uns passiert ist, muessen wir sagen, das es in dem Moment mehr als aergerlich ist, aber wenn man jetzt so darueber nachdenkt doch eher witzig :zwinker: . Was man aber bei nem Bruch nicht sagen kann :( .

    Blanding fanden wir eigentlich nicht so schlimm, sogar sehr schön...o.k.,die Nacht zuvor waren wir in Hanksville...(Hanksville Inn=Horror)
    Mit Sedona sind wir auch beim zweiten Anlauf nicht richtig warm geworden.
    Der Fantasy Canyon war nicht so toll,irgendwie war der uns zu klein für die weite Anfahrt.

    In Sedona haben wir uns richtig wohl gefühlt! Tolles Motel, super Umgebung. Aber das ist auch gut, dass es jedem woanders besser oder schlechter gefällt :8o: Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden (:peace:)

    :sleeping: Hat bestimmt schon jeder mal erlebt, das irgendwas im Urlaub gewaltig schief gelaufen ist ?(
    Wir fangen mal an (:hutab:)
    Wir fuhren von San Francisco Richtung Los Angeles. Eigentlich wollten wir ja an der Kueste entlang fahren am Highway 1. Der war aber gesperrt X( Naja, kann man nix machen. Wir dachten, ach kein Problem ein Zimmer zu bekommen auf halber Strecke.Zu diesem Zeitpunkt war eine Car Show in Santa Maria. Alles voll ;( , egal wo wir durch fuhren :thumbdown: . Klar, so Bruchbuden hat es schon gegeben, da saßen dann auf Klappstuehlen die halbstarken Latinos am Parkplatz rum, Kofferraumdeckel auf und gib ihm. Die haben so uebel ausgesehen, schlimmer wie in nem Film.......uns kam der Gedanke dann im Auto naechtigen zu muessen 8| . Wir entschlossen uns dann bis Los Angeles durchzufahren. Irgendwann um 1.30 waren wir dann an nem Flughafenhotel.....auch alles voll ;( . Da war zufaellig auch dann so ein Feiertag.....tja der an der Rezeption kannte jemanden in nem anderen Hotel und rief an, und wow noch 1 Zimmer frei für 120 Doller die Nacht-ne Jacuzzi Sweet. Die nahmen wir. :thumbup:


    Also fuhren wir los. Da angekommen das uebliche, Kreditkarte , Pass.....tja Michaels Reisepass war weg ?( ....boah hilfe, 1.5 Tage vor Abflug.Tja konnt ja nur in Santa Maria sein. Aber wo??? Wir hatten uns so viele Zimmer angesehen, und man muss doch dann den Pass abgeben um ein Zimmer besichtigen zu koennen. Weil wir schon so genervt waren, hatten wir irgendwo den Schluessel wieder abgegeben und den Pass liegen gelassen.
    Also rauf aufs Zimmer, Internet und gegoogelt bis es uns wieder einfiel.
    Am Morgen dann 160 Meilen im Feiertagsverkehr hingefahren und Pass geholt.
    Wir dachten dann, so jetzt kein Stress mehr :) . Zu Universal gefahren, schoen im HRC gegessen. Freuten uns schon auf unseren Whirpool im Zimmer :thumbup: . Abends schoen relaxen vorm Abflug. Als wir dann im Zimmer waren ca 19.00 Uhr, stellten wir fest, kein Strom :cursing: . Genau in unserem Straßenzug :cursing: .Ohne Strom kein Whirpool, kein Licht, kein warmes Wasser :huh: .Nachdem wir oefter an der Rezeption nachfragten, gaben wir um ca 23.00 auf und gingen ins Bett. :sleeping:

    Danke an alle schon mal fuer die vielen Tips. Sind ja schon gespannt :) Letztes Jahr waren wir in Koeln und Berlin.Sehr schoene Staedte.
    Man kennt von den USA so viel, aber von Deutschland nichts, so wie meine (Sylvias) Schwester in Washington fast noch nichts in den Staaten gesehen hat :whistling: