Beiträge von ralle1000
-
-
-
Also ich habe schon öfter bei groupon.com gekauft, war nie ein Problem.
-
Wer in den nächsten 7 Monaten in der Richtung was geplant hat.... der sollte umplanen
klick -
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Bei groupon.com gibts es im Moment 2 und 3 Park-Pässe für die folgenden Parks:
Seaworld, Busch Gardens, Aquatika und Adventure Island
2 Parks für 96$ = 78€
3 Parks für 116$ = 94€Ich würde mal sagen, das ist ein guter Deal. Gültig übrigens bis 31.01.2019
Hier gehts zum Angebot:
klick -
Der Gedanke im Hochsommer durch die Painted Hills zu laufen schreckt mich momentan noch
Da ist nicht viel mit laufen
Eher so ein paar hundert Meter, so hundert Meter vom Parkplatz bis zum Overlook, dann noch der Painted Cove Trail auf Stegen, sind so insg. ca. 250mIst also schon übersichtlich.
-
Hertz war halt ausnahmsweise mal günstiger. Ich wollte ja wissen, ob die ne Choiceline haben für SUVs. Ham sie nicht, also wird storniert. Auf deren Website ist das nicht klar ersichtlich, deshalb die Frage.
Kostet jetzt halt, trotz kostenloser Tankfüllung, rund 20€ mehr, das ist es mir wert. Zu dem Zeitpunkt der Sicherheitsbuchung waren es noch 100€ mehr.
-
anstehen am Schalter.
dafür gibts doch Skip the CounterFür mich persönlich war die Einführung von der Choiceline und Skip the Counter bei Alamo das Beste, was je im Mietwagenbereich passiert ist. Seitdem buche ich immer Alamo, war immer super zufrieden und das bei 10+ Anmietungen in MIA, MCO, TPA, LAS, und LAX. Muss dazu sagen, ich buche immer IFAR.
-
Ja eben deswegen nehme ich ja lieber Alamo. Kein Anstehen am Schalter, ich kann mir die Karre aussuchen und einfach rausfahren. Max. 5 Min. am Ausfahrtsschalter, feddich. Hab ich nie anders erlebt.
-
Ich glaub, dann nehme ich lieber für 20 Euronen mehr Alamo und kann mir ne vernünftige Karre aussuchen und muss nicht an den Schalter....
-
Auf einer ungeteerten Straße in den USA?
-
Hallo Zusammen,
mal 2 Fragen zu Hertz:
1. Ich habe als Gold Member IFAR gebucht und soll lt. Vertrag ein kostenloses Upgrade kriegen, so steht es da. Heißt das dann also Fullsize SUV?
2. Lt. Website gibt es in Orlando eine Choiceline. Kann jemand bestätigen, dass es für IFAR und FFAR definitiv auch eine gibt? -
Beides richtig
Ich finds schade, dass es die Fahrt nicht mehr gibt, die hatte richtig Charme.
-
ich denke ja auch
Ich sag mal, so: Wie ja bekannt ist, soll man das denken eher den Pferden überlassen... größere Köpfe und so.. Madmike wollte ja wissen, ob da ein weißer Hai SCHWIMMT, also Gegenwart, und das ist nicht so, da schwimmt gar nix mehr....
müssen wir also weiter eingrenzen: östlich einer senkrechten Linie durch Orlando?
Lassen wir doch mal die waagerechten und senkrechten Striche weg und sagen einfach: Orlando trifft es genau
-
Schwimmt da etwa ein weisser Hai durch die Gegend ????
Da schwimmt definiv kein weißer Hai mehr durch die Gegend -
südlich einer gedachten Linie zwischen Tampa und Melbourne?
nein, nördlich davon
-
-
-
-