Ich glaub, dann nehme ich lieber für 20 Euronen mehr Alamo und kann mir ne vernünftige Karre aussuchen und muss nicht an den Schalter....

[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.
-
-
Unsinn, bei Hertz bekommst Du die Gurke genauso aus der Reihe und weisst es sogar schon vorher per email, wo das Ding steht. Sachen gibts... Und ich bin wahrlich kein Verfechter von Hertz...
Um die mache ich trotzdem nen Bogen. Auch wenn der letzte Besuch als Goldmember mit nem Suburban XL (oder wars ein Yukon XL, ich weiß es nicht mehr, waren einfach zuviele von den Dingern in den letzten Jahren) nicht ganz schlecht war.
Bei Alamo/National wars immer die Frage, was es denn nun wird. Auch wenn ich die selber bevorzuge...Mehr Gedöns und Kompetenz als bei Hertz ist da auch nicht am Start. Das tolle Alamo skip the counter ist bei mir nach mehreren Versuchen soweit durchgefallen, dass muss Hertz erstmal schaffen. Der erste Anlauf von denen war allerdings schon ganz gut...Übrigens, wer Alamo kennt, und nicht zu National geht, und das um 1-2 Euro zu sparen, dem ist kaum noch zu helfen. Ist zumindest meine Erfahrung. Allein die nicht vorhanden Warteschlangen am Schalter war mir das kleine Extrageld wert (weil das tolle Alamoticket ja meistens eh nicht richtig funktioniert und man hinterher (oder an der Ausfahrstation dann) endlos Zeit verplempert, und ewig rummachen muss, bis die Rechnung mal stimmt.
Glücklicherweise muss ich das in den nächsten Jahren nicht mehr erleben. Was das an Geld spart. Unglaublich!
-
Ja eben deswegen nehme ich ja lieber Alamo. Kein Anstehen am Schalter, ich kann mir die Karre aussuchen und einfach rausfahren. Max. 5 Min. am Ausfahrtsschalter, feddich. Hab ich nie anders erlebt.
-
Also mein letztes Alamo erlebnis LA 2015. Anstehen am Bus, anstehen am Schalter. Fahrzeug aussuchen war nicht weil keine Fz der gebuchten Klasse da waren. Der nächste ist Ihrer.
2016/2017 bei Hertz kein anstehen. und neuste Fahrzeuge.
-
ich hatte noch nie Probleme mit Alamo
naja, einmal hatten sie kein Auto, aber dann durfte ich mir einen bei National aussuchen ... -
Also mein letztes Alamo erlebnis LA 2015. Anstehen am Bus, anstehen am Schalter. Fahrzeug aussuchen war nicht weil keine Fz der gebuchten Klasse da waren. Der nächste ist Ihrer.
Alamo LAX hat keine Choice Line für alles grösser als IFAR. SFAR, FFAR und PFAR werden immer gebracht... man darf da teilweise 'ne halbe Stunde drauf warten... -
anstehen am Schalter.
dafür gibts doch Skip the CounterFür mich persönlich war die Einführung von der Choiceline und Skip the Counter bei Alamo das Beste, was je im Mietwagenbereich passiert ist. Seitdem buche ich immer Alamo, war immer super zufrieden und das bei 10+ Anmietungen in MIA, MCO, TPA, LAS, und LAX. Muss dazu sagen, ich buche immer IFAR.
-
dafür gibts doch Skip the CounterFür mich persönlich war die Einführung von der Choiceline und Skip the Counter bei Alamo das Beste, was je im Mietwagenbereich passiert ist. Seitdem buche ich immer Alamo, war immer super zufrieden und das bei 10+ Anmietungen in MIA, MCO, TPA, LAS, und LAX. Muss dazu sagen, ich buche immer IFAR.
Ich habe bei der letzten Reise das erste mal "Skip the Counter" in Minneapolis versucht
hat auch geklappt, aber hat am Ausfahrt-Checkpoint ewig gedauert, mindestens 15 min
Irgendwas war wohl schwierig ... wurde extra noch ein Mitarbeiter geholt
aber hat letztendlich doch geklappt, schade nur für die hinter mir in der SchlangeEine Choiceline ist natürlich Klasse
Hatte ich das erste Mal in Kansas City, dann auch in Minneapolis
Am Newark Airport (wo ich öfter ankomme) gibt es das bei Alamo leider nicht -
In den letzten beiden Jahren hatte ich jedefalls bei Alamo, trotz Mitarbeiter Rabatt, Preise die Höher waren als Hertz mit den richtigen Codes.
-
Laut Deinem Posting lieber Ralle1000 hast Du doch Hertz bereits gebucht. Wenn Alamo für Dich besser ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz Dein Problem, bzw. Deine Eingangs gestellte Frage (in Posting 197 wenn ich nicht irre) aufgeworfene Frage. Wenn Du bei Alamo zufrieden bist, ist das doch ok. Nimm halt das, womit Du Dich am besten fühlst, und gut ist es. Wie der Laden heisst, oder was es kostet ist doch gleichgültig. Hauptsache Du bist letztlich zufrieden und glücklich.
-
Hertz war halt ausnahmsweise mal günstiger. Ich wollte ja wissen, ob die ne Choiceline haben für SUVs. Ham sie nicht, also wird storniert. Auf deren Website ist das nicht klar ersichtlich, deshalb die Frage.
Kostet jetzt halt, trotz kostenloser Tankfüllung, rund 20€ mehr, das ist es mir wert. Zu dem Zeitpunkt der Sicherheitsbuchung waren es noch 100€ mehr.
-
Bei hertz wurde mir der Wagen immer zugewiesen. Wenn ich den nicht wollte, durfte ich mir nen anderen aussuchen.
Dieses Jahr Thi hab ich mein erstes National Erlebnis als Emerald kunde, bin schon gespannt.
-
Zum 1.Mal direkt bei Hertz gebucht, zuvor Gold plus Karte bezogen. Weil Jubiläum mit 5% : gebucht in Montreal Midsize Groupe C ICAR 13._30.7.18:
Preis 672.75 Sfr
-
Dieses Jahr Thi hab ich mein erstes National Erlebnis als Emerald kunde, bin schon gespannt.
Zu der Ehre bin ich nicht mehr gekommen. Wird schon klappen! -
Zu der Ehre bin ich nicht mehr gekommen. Wird schon klappen!
Ehre ? nmmmh, hab mich kostenlos da angemeldet .. ist wie GOLD HERTZ
-
Dann verstehe es so: Die Zeit für derartige Dinge hatte ich nicht mehr
-
Dann verstehe es so: Die Zeit für derartige Dinge hatte ich nicht mehr
Ich wusste nicht mal, dass es das gibt, bis es hier gepostet wurde. -
Da siehste mal, wie unaufmerksam ich hier bei der Sache bin
-
Habe eben Auto bei Hertz für den Herbst reserviert. Musste mich mal wieder als Brite ausgeben. Bekloppt sowas.
-
Ich bin meist Spanier, Ole`.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!