Hallo,
Mittlerweile hab ich auch den Reisebericht von Thomas gelesen (ein riesiges Danke an der Stelle für die gesammelten POI-Files dabei - haben mir sehr, sehr viel weiter geholfen!).
Das Problem ist, dass es einfach ZU viele schöne Orte in der Gegend gibt und wir nicht von A nach B hetzen wollen, ein bissl Shoppen und der eine oder andere Vor- oder Nachmittag an einem Beach werden auch gewünscht. Und das Thema Wetter ist da ja auch noch... Hab mir mal diverseste POI in meinem Google Earth markiert - da sieht man schon teilweise die Karte vor lauter gelber Pin's nicht mehr
Nachdem es aller Voraussicht nach die ersten beiden Augustwochen werden und wir am 10.8. auf der Golden Gate Bridge einen Geburtstag feiern wollen werden wir von Seattle aus starten:
Tag 1: Anreise nach Seattle
Tag 2 & 3: Stadtbesichtigung von Seattle und Boeing Werke (Pflichtstopp wenn zwei Piloten mit sind)
Tag 4: Arlington (Sitz v. Glasair Aviation) & Everett (evtl. Whale Watching)
Tag 5 & 6: Olympic National Park
Tag7: Astoria, Three Capes Scenic Byway, Portland
Tag 8: Tagesausflug zum Mount St. Helens
Tag 9: Columbia River Gorge, weiterfahrt bis Bend
Tag 10: Crater Lake National Park, Übernachten dann in Crescent City
Tag 11: Redwood National Park
Tag 12: Bowling Ball Beach, Point Arena Lighthouse, evtl. Point Reyes National Seashore
Tag 13 - 15: Stadtbesichtigung San Francisco
Dazwischen muss noch irgendwo der eine oder andere Rundflug sowie zwei Tage Harley-Fahren für einen von unserer Runde möglich gemacht werden. *uff* - ganz schöne Ansprüche, die ich da diesmal befriedigen darf... Wird scheinbar die "Eierlegende-Woll-Milch-Sau"-Tour, wär mein Namensvorschlag an meine drei Mitreisenden.
Was meint ihr zu der Tour-Variante 2?
lg,
Karin