Hallo,
Mittlerweile hab ich auch den Reisebericht von Thomas gelesen (ein riesiges Danke an der Stelle für die gesammelten POI-Files dabei - haben mir sehr, sehr viel weiter geholfen!). ![]()
Das Problem ist, dass es einfach ZU viele schöne Orte in der Gegend gibt und wir nicht von A nach B hetzen wollen, ein bissl Shoppen und der eine oder andere Vor- oder Nachmittag an einem Beach werden auch gewünscht. Und das Thema Wetter ist da ja auch noch... Hab mir mal diverseste POI in meinem Google Earth markiert - da sieht man schon teilweise die Karte vor lauter gelber Pin's nicht mehr ![]()
Nachdem es aller Voraussicht nach die ersten beiden Augustwochen werden und wir am 10.8. auf der Golden Gate Bridge einen Geburtstag feiern wollen werden wir von Seattle aus starten:
Tag 1: Anreise nach Seattle
Tag 2 & 3: Stadtbesichtigung von Seattle und Boeing Werke (Pflichtstopp wenn zwei Piloten mit sind)
Tag 4: Arlington (Sitz v. Glasair Aviation) & Everett (evtl. Whale Watching)
Tag 5 & 6: Olympic National Park
Tag7: Astoria, Three Capes Scenic Byway, Portland
Tag 8: Tagesausflug zum Mount St. Helens
Tag 9: Columbia River Gorge, weiterfahrt bis Bend
Tag 10: Crater Lake National Park, Übernachten dann in Crescent City
Tag 11: Redwood National Park
Tag 12: Bowling Ball Beach, Point Arena Lighthouse, evtl. Point Reyes National Seashore
Tag 13 - 15: Stadtbesichtigung San Francisco
Dazwischen muss noch irgendwo der eine oder andere Rundflug sowie zwei Tage Harley-Fahren für einen von unserer Runde möglich gemacht werden. *uff* - ganz schöne Ansprüche, die ich da diesmal befriedigen darf... Wird scheinbar die "Eierlegende-Woll-Milch-Sau"-Tour, wär mein Namensvorschlag an meine drei Mitreisenden.
Was meint ihr zu der Tour-Variante 2?
lg,
Karin