Chiricahua National Monument?
Beiträge von Bellagio"o"
-
-
Wie haben die meisten auf der Strecke nach dem Zion Tunnel Richtung East Enterance gesehen.
Könnte also der East Rim Trail sein.Glück Auf
Tom
Der East Rim Trail ist es zwar nicht, aber er beginnt direkt in der Nähe. So nahe, dass ich es gerne gelten lasse
Das Bild habe ich in der Nähe der Checkerboard Mesa gemacht.
Ich hatte das Glück eine ganze Herde (so ca. 15 Tiere) mit zwei Böcken nahe der Straße zu erwischen.
Ich konnte der Herde mehr als eine Stunde folgen. Manchmal bin ich etwas zu nahe gekommen und der "Leitbock" hat mich erst fordernd angeschaut und ist dann kurz auf mich losgeprescht. Einmal umdrehen und mich passiv zeigen hatte gereicht, um die Situation zu entschärfen.
Das Bild ist entstanden kurz bevor der Bock zum zweiten mal auf mich losgedüst ist -
Oben auf Angels Landing.
Na, da traust Du "den meisten" ja ne Menge zu
Nach 10 "Jerichower Kloster Klaus" würde ich die Viecher wohl auch überall sehen - sogar bei Angels LandingDa die Antwort wohl eh nicht ernst gemeint war, wird es keine Überraschung sein, wenn ich sage, dass ich den Ram dort nicht gesehen habe
-
Im Zion NP?
Ja, der Zion NP ist schon mal richtig! Ich möchte aber noch den genauen Ort wissen - der Park ist großKleiner Tip: Die meisten von uns dürften schon mal dort gewesen sein.
-
In einem Tierpark?
Nö. Echtes Wildlife -
-
-
Wo habe ich Auge in Auge mit diesem Prachtexemplar gestanden?
-
War offenbar doch sehr einfach....
Glückwunsch, du bist dran
Ich habe mich im Oktober unter den Wasserspritzern abkühlen dürfen. Die Erinnerung war also noch recht frisch -
Zion Nationalpark Emerald Pool Trail
-
Läufst Du nicht auch Gefahr in diese Richtung zu marschieren, weil es Dir nicht unwichtig ist was Deine Landsleute im Ausland als Fußbekleidung tragen?
Ich marschiere nicht nur in diese Richtung, sondern auch mit jedem Tag mehr gefährlich unaufhaltsam Richtung Rente. Deswegen bete ich jeden Tag zu dem da oben, dass ich da oben von beigen Gedanken verschont bleibe
Dumm wäre nur, wenn Schwarz das neue Beige wird -
guter Tip, aber noch schöner war das Video, was youtube danach gestartet hat "10 Things that will shock you about Germany"
Die 10 Dinge über Deutschland sind wirklich genial.
Am besten ist Punkt 10... und sooooo treffend
"Das ist funktional und so schön praktisch, was interessieren mich die anderen, wie das aussieht?"
Wenn ich im Ausland bin, (fremd-)schäme ich mich tatsächlich dafür, wenn Leute mit Sandalen und (weißen) Socken und oder Khaki (Westen-) Outfit rumlaufen und sich somit treffsicher schon von weitem als Deutsche outen.
Nein ich gehöre nicht dazu - nein, in Deutschland machen das fast nur die Rentner (je älter Du bist, desto beiger wirst Du) und elende SpießerIch wette J.K. Rowling hatte Deutsche Touris als Inspiration, als Sie das Outfit von Zauberern, die sich als Muggle kleiden wollen, in Ihren Harry Potter Büchern beschrieb.
-
Genauso ist es
Und weiter gehts
-
Ich habe gerade mal bis Ende Mai 2017 geschaut.
Da bekommt man einen One Way Flug von Chicago nach FFM für 450 € über viele Suchmaschinen.
Zurück kann man dann einen Hin- und Rückflug mit Air Berlin für 379 € buchen. "Rückflug" Chicago Berlin dann natürlich einfach verfallen lassen. Der One Way Flug mit Air Berlin wäre crude teuer.
Gesamt somit ca. 830 € p.P.Nach dem 30.05. geht es mit dem Preis dann nur noch steil nach oben.
-
-
-
Wo genau stehe ich?
-
So, ich hab die Bilder verkleinert und wieder eingefügt. Ausser mir hat ja niemand Zeit für sowas.....
Bei Abload, wo die Bilder geladen sind, kann man auch automatisch verkleinern lassen z.b.
Dank Dir
War zu blöd, das bei Abload zu finden
-
-
@ Bellagio: Kannste deine Bilder etwas verkleinern, so auf 800 Pixel ungefähr? Das Forum geht beim öffnen des Threads ganz schön in die Knie.....
Keine Ahnung wie das geht
Wenn die Bilder Probleme machen, kannst Du sie aber auch gerne wieder löschen.