Da wir uns jetzt auf der Südhalbkugel befinden: Nein, Du musst kälter werden
Beiträge von Bellagio"o"
-
-
Ich hatte Deine Antwort in Post 15 so verstanden, dass wir auf dem Kontinent Australien sind, aber nicht im Land Australien. Richtig?
Neuguinea?
Nee, da war ich ungewollt missverständlich. Australien selbst passt schon, vorher waren wir ja schon In Nordamerika und Europa
-
-
Bist Du etwa fremdgegangen?
Australien?
Beim Thema Fremdgehen werde ich doch glatt rot und das erzeugt Hitze
Australien ist schon mal der richtige Kontinent
-
-
Irgendwo in Colorado?
Leute, ich bekomme noch Frostbeulen, so kalt ist das
Also Nein.
-
-
Hi,
ist das nicht im Bundesstaat Washington?Gruß
FuM@
Wie schon weiter oben zu Nic gesagt: Nein.
-
-
-
-
Das müsste im Death Valley stehen. Ich meine in Stovepipe Wells.
-
New Mexico? Vorzugsweise Großraum Santa Fe / Albuquerque?
-
Na gut, dann könnte es doch die Küste sein. Das Teil rechts sieht ja auch wie ein Leuchtturm aus. Westküste USA?
-
Auf nem Berg
-
Dieses Frühjahr scheint wirklich ungewöhnlich kalt und feucht im Südwesten zu sein. Das habe ich schon beim Reisebericht von Sir Henry gedacht.
Ich hoffe, das ändert sich schnell - am 05.06. geht's bei mir auch los nach Denver. Die Aussichten sind jedoch vielversprechend, dass sich die Wetterlage bis dahin umgestellt hat
Ach ja, ich glaube, Ihr habt mit dem Regen in den Redwoods sogar Glück gehabt: Die Atmosphäre des Waldes kommt bei Sonne und Trockenheit lange nicht so gut zur Geltung. Außerdem liegt bei Regen dieser typische Geruch in der Luft, dass man denkt, eins zu sein mit der Natur. Das habe ich so intensiv bisher nur bei den Redwoods und Sequoias erlebt und bin gerade etwas neidisch...
Insofern: Think positive und am Ende des Regenbogen wartet Eure Tochter
-
Washington State?
-
"normale" Hotels auf der Route: Mind. 2-3 Sterne
Hotels in teuren Städten (New York, San Francisco, Seattle): Mindestens 3 Sterne +
Hotels in günstigen Städten (Tucson, Scottsdale, Las Vegas, Palm Springs): Mindestens 4 Sterne +
Jeweils muss die Bewertung bei Expedia/ booking.com etc. mindestens 4,2 sein (nur Hotels mit großer Anzahl der Bewertungen).
5 Sterne Hotels zum relaxen müssen mind. Bewertung 4,5 haben.
Dazu checke ich bei teuren Hotels die Bilder und Google Maps.
Die Hotels müssen optisch gefallen. Ich hasse "Gelsenkirchener Barock American Style)
Bei Hotels 4 Sterne und mehr, muss das Zimmer eine echte Dusche haben und nicht nur eine Badewanne mit Vorhang.
Dazu sollte die Lage des Hotels passen.
Hotels in Las Vegas müssen einen tollen Pool besitzen und Valet Parking muss umsonst sein (bis auf's Tip).
Frühstück muss nicht sein, aber ein included American Breakfast ist mit Sicherheit ein Pluspunkt.
-
Da bin ich natürlich auch dabei. Die Ecke Great Sanddunes, Santa Fe, Farmington, Montrose steht bei mir Anfang Juni auf dem Programm.
Und Dallas als Start und Ziel will ich nächstes Jahr im April machen. Nur dann zuerst Deutsch Texas und dann Big Bend. -
Man kann ja auch an bekannten Zielen Neues entdecken. Ich war jetzt 4 mal im Yosemite und ich habe noch genug Pläne, was ich dort bei einem fünften Besuch sehen möchte.
Ich habe es mir abgewöhnt, an einem Ort alles auf einmal sehen zu müssen. Irgendwann muss man dann dort sowieso wieder durch, um woanders hinzukommen. Wäre doch ätzend, wenn das dann ein toter Tag wäre, weil alles kalter Kaffee ist