Hallo Forum,
ich habe lange mit mir gerungen ob ich unseren Live-Reisebericht ankündigen soll oder nicht. Mehrer Gründe sprachen dagegen. Erstens arbeite ich gerade an meiner neuen Internetseite und die ist natürlich alles andere als fertig. Der geht es in etwa so wie dem BER, irgendwie will sie einfach nicht fertig werden. Zweitens muss ich mit dieser halbfertigen Seite gegen die vielen tollen Seiten der Foristen antreten und stehe damit ziemlich auf verlorenen Posten. Aber ich habe mir halt gedacht.......egal. Was soll´s.
Wir sind bereits seit einer Woche unterwegs und haben zum ersten Mal in den USA ein klein wenig Schwierigkeiten mit dem Wetter. Ab morgen soll es jetzt aber wirklich besser werden.
Wer also Lust hat kann gerne hier mitlesen: Der Westen ruft
Im Moment hat sich die Internetadresse von allogi.com auf alljogi.de geändert. Sobald ich mit dem Umzug fertig bin, werde ich wieder alles auf die alte Adresse umstellen. Das Gerüst der neuen Seite steht bereits, alleine es fehlen noch sehr sehr viele Inhalte. Die werde ich in den nächsten Wochen, Monate, Jahre, naja wer weiß das schon, nachholen. Trotzdem werden alle neuen Berichte ab sofort hier ihre Heimat finden.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse am mitreisen hat und vielleicht auch die ein oder andere Informationen findet. Dann konnte ich wieder etwas zurückgeben von dem was ich bei euch alles an Infos so erfahre.
Viel Spaß dabei
Euer alljogi