Beiträge von Bellagio"o"
-
-
Den hier, der Ganz dünne Nano: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00486…DPvL&ref=plSrch
Kein schutzglas, jetzt ist es zu spät.
Ich habe mir das Ding jetzt mal näher angeschaut und verglichen. Der Tipp ist wirklich gut. Ich denke, ich werde da mal zuschlagen.
Vielen Dank auch an alle anderen fürs Feedback!
-
Ich gebe zu, mich hat der Thread derart inspiriert, dass ich auch zugeschlagen habe.
Ich habe mir gestern die Canon 70 D und dazu das Canon 17-55 f/2.8 bestellt
Ich benötige dazu allerdings noch sowohl einen Pol-Filter als auch einen Graufilter. Hat jemand eine passende Empfehlung zu dem Objektiv? Ich bin mir da noch relativ uneins. Auf der einen Seite hat der Kram schon Kohle gekostet, so dass die Filter da nur noch Peanuts sind, andererseits will ich auch nicht unnütz Geld aus dem Fenster werfen, wenn es eine gute Alternative zu Rodenstock und Co. gibt.
Ich muss mich jetzt auch langsam entscheiden, da es in gut 4 Wochen über den Teich geht -
Der August ist auch die ideale Reisezeit für den Nordwesten (Wyoming, Idaho, Oregon und Washington State). Wenn 3 Wochen Zeit sind, würde ich das sogar dem Südwesten vorziehen. Dort ist dann Regenzeit und es kann zu Flash Floods kommen.
Wie wäre es mit einer Rundreise von Denver nach Seattle?
https://www.google.de/maps/dir/Denve…2d47.950355!3e0
Alternativ ginge es natürlich auch ab Bend Richtung San Francisco (dann aber mit dem Risiko Küstennebel). Beides toll
-
12:3
Den Tod zu Wünschen halte ich für grundsätzlich bedenklich. Verstehen kann ich es ja noch bei Massenmördern und Terroristen, wenn dann aber bei Risikosportlern eine gewisse Genugtuung herauszulesen ist, dann überkommt mich das gleiche Befremden wie HOH. Die Jungs haben weder ein Verbrechen noch ein Vergehen begangen, sondern lediglich Ordnungswidrigkeiten!
Ich glaube die Allermeisten (auch hier im Forum) haben schon einmal ein Knöllchen beim Parken bekommen oder sind geblitzt worden. Das sind auch Ordnungswidrigkeiten. Nur geht man dabei in der Regel kein Risiko ein, dass einen in Lebensgefahr bringen kann. Spektakulär ist das ganze auch nicht. Wünscht ihr solchen Mitbürgern auch den Tod?
"Gut, dass der Typ ins entlaufene Pferd geknallt ist, wo er doch statt 80 erlaubten km/h 90 auf der Uhr hatte - selber Schuld, wenn der stirbt. Tun einem nur die armen Feuerwehrleute leid, die die Sauerei beseitigen müssen".
"Klasse, dass der Kerl beim Aussteigen aus dem Auto überfahren wurde und verreckt ist - der hat immer meinen Parkplatz blockiert, weswegen ich 50 m weiter weg parken musste".
Die Gesellschaft verroht echt immer mehr. Intoleranz nimmt auch zu.
-
Dry Tortugas N.P. ?
-
Ok, dann will ich auch mal:
2013 in Page. Auto hat den Geist aufgegeben und Dollar will über Nach ein neues liefern. Am nächsten morgen um 6 ist Gonzales da. Gonzales erinnert mich an den Typ aus "Der mit dem Wolf tanzt", der auf dem Kutschbock sitzt furzt und Soleier frisst: "bischen schneller, schneller'n bischen".
Gonzales lässt den Explorer vom Schlepper, kratzt sich dabei zuerst den Kopf und dann am Arsch und meint dann zu mir: " Beautiful, it's so beautiful. I love this landscape! I crossed a dam 2 miles ago - is it the Grand Canyon?"
Ich meinte dann zu ihm : "No its the Yellowstone Nationalpark didn't you see the fountains of the geysirs?"
Gonzales: "uuuuuuh - the Yellowstone? Beautiful,beautiful!
Bei meinem Neffen und mir ist das heute noch das "gefügelte Wort". Uuuuuh - the Yellowstone?
-
KASSIERERIN: "Das ist aber toll, dass Sie den Kindern diese Sprache beibringen!"
ICH: "..."Das ist genau Grund, warum ich die Amis so liebe: Die bringen wahre Dinge immer wunderbar unvoreingenommen auf den Punkt. Ich finde es auch toll, dass Du Deinen Kindern diese aussterbende exotische Sprache beibringst
-
-
Ich werfe noch ein weiteres Argument in den Ring:
Tauschen könnte doch Sinn machen. Aber nicht um Sprit zu sparen, sondern Mietgebühren. Rechne doch mal durch was Du sparst, wenn Du für die gemeinsame Zeit zu viert den Fullsize nimmst und für den Rest einen Midsize. Du schreibst ja, dass der Fullsize für den vollen Zeitraum reserviert, also noch stornierbar ist.
-
Mir gefällt die bärtige Dame mit der Brille und den mütterlichen Rundungen am besten
-
Könnte alles mögliche sein...
Route 66 zwischen Kingman und Seligman?
-
Arizona, nähe Nautilus?
-
-
Wyoming, Idaho, Oregon oder Washington State?
-
Ganz lieben Dank für die vielen guten Wünsche. Da werde ich doch tatsächlich ganz rot! Ihr seid klasse
-
Das könnte nicht nur der Titus Canyon sein, das ist er auch
Eine wirkliche schöne Strecke ins Death Valley. Wer die Zeit hat, sollte den Schlenker unbedingt machen, wenn er in der Gegend ist.
Waldi, mach mal wuff, ähhh weiter
-
-
Ja, das Foto wurde in CA gemacht. aber wo?
-