Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und ne immer funktionierende Batterie.....
Beiträge von GambasAlAjillo
-
-
Tips für Vernal: Moonshine Arch, Wegbeschreibungen liegen in jedem Motel aus. Hin 40 Minuten bergauf, zurück 20 Minuten bergab. Toller Arch.
An der Flaming Gorge unbedingt zum Red Rock Visitor Center fahren und dort die Aussicht geniessen, nachmittags (da steht die Sonne gut) in die Sheep Creek Canyon Geolocical Area, geht direkt von der 44 ab, kurz hinter Dowd Mountain. Ganz fantastisch..... -
wie wär es mit Carglass?
Viel Spaß noch....
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und immer ne Knoblauchknolle in der Nähe. So alt hätte ich dich übrigens nicht geschätzt.
-
Happy Glückwunsch nachträglich - alles Gute und noch viele Reisen und so.....
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.....
Viel Spaß im kühlen Vegas.....
-
Ich hab morgen Nachtschicht, wir schauen deshalb mal dass wir nach hause kommen. Bis dann...
-
Gepäck schleppen ist doch auch nicht oder seit ihr selfausschiffer?
Wir sind Selbstausschiffer - weil wir immer recht früh zum Flughafen müssen. Und wie geht das überhaupt wenn man die Koffer schon am frühen Abend abgeben muss und noch die ganze Nacht über feiert?6453 und die nähere Umgebung werden wir uns mal näher ansehen.....
Grüße allerseits.....
-
Next year Liberty. Der Kudder wird euch gefallen
Du kennst den also. Kannst Du dich erinnern in welcher Etage der Eingang ist? Dann ich mich beim Kabine aussuchen besser orientieren.....
-
Gladbach - Leverkusen 2:1
Bremen - Dortmund 1:2
Nürnberg - München 2:3
Freiburg - Hoffenheim 1:2
Wolfsburg - Mainz 2:1
Frankfurt - Braunschweig 2:1
Hamburg - Hertha 1:2
Stuttgart - Augsburg 2:1
Schalke - Hannover 3:2 -
Grüße aus Bavaro nach Mayagüez......
Danke an Susanne für die tollen Shirts, die haben auch dem Veranstalter gut gefallen.....
wer sich überlegen sollte 2015 mit dabei sein wollen: es geht mit der Liberty of the Seas, einem Dampfer der doppelt so groß ist alswie unsere bisherige Majesty, am 22.1.2015 ab Ft. Lauderdale nach irgendwo. Statt 2000 Personen können 3500 dabei sein, 60 Bands statt der bisherigen 40 hat andie ja schon erwähnt.
Sind das unten links im Bild nicht unsere Forumianer ????
Ja, das sind Uli und ich. Der Drummer von Bonfire war aber eher nicht Alex Holzwarth.....
So, ich muss wieder raus, auch wenn die momentanen 31° schon fast zuuu warm sind.....
-
Kein Wlan im Colony??
WLAN im Colony funzt nach ein paar Problemen. Flug war kurz und nahrhaft, die BC von AB ist gar nicht so schlecht wenn man nur enge Sitze gewohnt ist. Essen war richtig lecker, vor allen Dingen das Chicken. Die Niagarafälle haben wir nicht gesehen, der Käpptn hat aber auch nix gesagt.....
Flugzeit 10:21 - Immigrationszeit 5 Min - warten auf den 150er Bus 25 Min - jetzt geht's nach dem Abendessen zum Fat Tuesday.Fliecht vorsichtig morgen und übermorgen, wir freuen uns auf euch....