Touchdown - Kalender sind angekommen.
noch mal an alle Beteiligten
Glück Auf
Tom
Touchdown - Kalender sind angekommen.
noch mal an alle Beteiligten
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Oma Friedchen hat immer gesagt, wer fragt, gibt nicht gerne.
meine Omi hieß auch Friedchen - ehrlich - und den Spruch hat sie immer wieder gerne rausgehauen.
So jetzt aber wieder zu dem "Brauereibericht" auf Hawai
klar bin ich dabei auch wenn ich das eine oder andere FB Bild schon kenne.
Glück Auf
Tom

Glück Auf
Tom
Grad gesehen, gibts im deutschen Amazon auch, aber mit anderem Cover. Wohl für den europäischen Markt mit der Aurora
Mann solls kaum glauben aber aber auch auf Seite 78
und ich bleib dabei Deine Bilder sind schon klasse!
Glück Auf
Tom
Super Frau Top Fotografin ![]()
da kann man schon mal nen bisschen stolz auf sich sein. Schade, dass die Seite 78 des Buchs in der Vorschau nicht zu sehen ist.
Ich bin aber ungesehen sicher, dass es ein tolles Bild ist.
Glück Auf
Tom
Ich hab mich ja auch noch nicht zu Wort gemeldet. Mir gefällt Eure Tour auch ausnehmend gut. Es ist trotz der Strecke immer genügend Zeit außerhalb des Autos vorhanden und Alljogi hat`s schon richtig erkannt, an den Gesichtern der Kid's erkennt man, dass Ihr wohl alles richtig macht.
Ich bleib am Ball.
Glück Auf
Tom
Schick - ich freu mich schon
auf die Lieferung.
Glück Auf
Tom
Von meinen Favoriten sind auch einige dabei
an die Fotografen und alle die an der Entstehung des Kalenders beteiligten.
Mein Büro wird dann nächstes Jahr wieder in amerikanischem Glanz erstrahlen 
Glück Auf
Tom

Glück Auf
Tom
Ich mal wacker aufgesprungen - bei dem Tempo was Du vorlegt verpasse ich sonst noch was ![]()
Glück Auf
Tom
Also ich hab meine Favoriten gefunden - manchmal wie viele von uns manchmal ein wenig abseits. Ich freue mich aber jetzt schon auf den Kalender und bedanke mich bei denen, die Fotos zur Verfügung gestellt haben.
Wenn ich mich recht erinnere gab es mal eine Diskussion über die Größe - ist das noch aktuell - Din A3 fände ich schon verlockend.
Glück Auf
Tom

Glück Auf
Tom
Happy Birthday und lass Dich feiern.
Glück Auf
Tom
Ich hab mir die "Banane" auch zu Gemüte geführt
Waren viel schöne Erinnerungen an unsere Touren dabei aber auch einige Ecken, die wir noch nicht kennen.
Glück Auf
Tom
So ich wollte nur mal kundtun, dass ich auch mit Freude Eurem Reisebericht folge
Feine Schreibe über eine mir noch überwiegend fremde Region der USA.
Glück Auf
Tom