Habe es nun auch geschafft und bin auf das Endergebnis gespannt.

Stammtischkalender 2018 - Abstimmung
- Lal@
- Geschlossen
-
-
Done, haben dabei ein paar Aussenseitenergebnisse abgeliefert - und ein paar Mal den Favouriten getroffen....
-
Done, haben dabei ein paar Aussenseitenergebnisse abgeliefert - und ein paar Mal den Favouriten getroffen....
ging mir auch so... -
Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb hoch
Andree
-
Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
Bei soviel Bildern mit Steinen drauf muss man tatsächlich kräftig schieeeeeeben -
Dön.
-
-
Als Deckelbild schlage ich den Delicate Arch vor.....
Nur ein Bild pro Fotograf war nicht möglich da es zu wenige Einsendungen gab.....
Tja, wenn Kat so viele tolle Bilder abliefert, dann ist das doch gut. Mich stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich nähme auch einen Kat-only-Kalender...Mein Nick ist übrigens onkelstony, nicht onkelstoney (kein E)...
-
ich freu mich jetzt schon auf den neuen...
Das entspricht fast exakt meiner Wahl, oder zumindest meiner engeren Auswahl. -
Das entspricht fast exakt meiner Wahl, oder zumindest meiner engeren Auswahl.
Geht mir genau so. Wird bestimmt wieder schön.Volker: Machen wir jetzt noch mal einen Stammtisch in Berlin, damit Du die Kalender übergeben kannst? Wobei - eigentlich kannst Du ja auch nach Cottbus kommen.
-
Von meinen Favoriten sind auch einige dabei
an die Fotografen und alle die an der Entstehung des Kalenders beteiligten.
Mein Büro wird dann nächstes Jahr wieder in amerikanischem Glanz erstrahlen
Glück Auf
Tom
-
Ich hätte es schöner gefunden, wenn pro fotograf ein Bild drin wäre.... aber wenn zu wenig eingeschickt haben hilfts ja nicht.
-
Es wird NIE den einen, perfekten Kalender geben, wo ALLE mit zufrieden sind.
Ich finde die Auswahl ok, einige Bilder hab ich auch und einige hatte ich nicht.
Mir ist wichtig, das der Kalender ein Kalender von UNS ist....In diesem Sinne, danke an die Fotografen und danke an alle die abgestimmt haben
Andree
-
Das entspricht fast exakt meiner Wahl, oder zumindest meiner engeren Auswahl.So geht es mir auch.
-
Machen wir jetzt noch mal einen Stammtisch in Berlin, damit Du die Kalender übergeben kannst?
übernächste Woche wär passend, da bin ich wieder in der Hauptstadt
-
Ich finde die Auswahl ok, einige Bilder hab ich auch und einige hatte ich nicht.
Mir ist wichtig, das der Kalender ein Kalender von UNS ist....In diesem Sinne, danke an die Fotografen und danke an alle die abgestimmt haben
-
Wenn mir jetzt noch die Originalbilder zugeschickt werden die ich noch nicht habe kann es eigentlich los gehen.......
-
Du sagtest das noch ein Bild raus muss,
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt aber der Vogel passt für mich nicht in den Kalender.
Ich habe da nicht den Bezug zu den Everglades, könnte auch der Stadtgarten in Wanne Eickel sein. -
Wenn mir jetzt noch die Originalbilder zugeschickt werden die ich noch nicht habe kann es eigentlich los gehen.......
Ich beeil mich.
-
Du sagtest das noch ein Bild raus muss,
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt aber der Vogel passt für mich nicht in den Kalender.
Ich habe da nicht den Bezug zu den Everglades, könnte auch der Stadtgarten in Wanne Eickel sein.1000% d'accord, hab es mir sofort gedacht, aber nicht getraut was zu sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!