Beiträge von Tom goes West
-
-
Das geht sich doch - bis auf Deinen Kreislauf - klasse an
Wie immer tolle Bilder, ich bleib am Ball.Glück Auf
Tom
-
Wir waren letztes Jahr - nach 16 Jahren - das erste mal wieder als Pauschaltouristen unterwegs, glaubt mir es müssen mindesten weitere 16 Jahre vergehen, bevor ich mir das noch mal antue

Wie Ihr dem vorhergehenden leicht entnehmen könnt, planen wir unsere Reisen lieber selbst. Unseren Haupt-Urlaube verbringen wir zu zweit, es bleibt aber immer Luft für eine Woche Skifahren / Wandern oder das eine oder andere lange Wochenende mit guten Freunden oder der Familie

Die kennen wir aber so lange, die wissen wie wir ticken und sind nicht ösig, wenn wir mal was für uns machen

Glück Auf
Tom
-
nachträglichGlück Auf
Tom
-
Ich sage analog zu den anderen Mitlesern
Danke für den Schönen Bericht.Glück Auf
Tom
-
nachträglichGlück Auf
Tom
-
Klasse Bilder und mein "Glück Auf" passt ja wohl bestens.
Tom
-

Glück Auf
Tom
-
Klasse! bringt mir doch mal zwei von den roten Deckchairs mit

Glück Auf
Tom
-
Ich schieb auch noch mal wacker nen
nachträglich hinterher.Glück Auf
Tom
-
Schaut nach einem gelungenen Urlaub aus und nen Mann mit Nerven aus Stahl

Glück Auf
Tom
-
Also wir sind ab Samstag ne Woche im Kleinwalsertal in Riezlern, dort waren wir das letzte mal vor gut 15 Jahren. Wir sind gespannt, was sich alles verändert hat.
Unsere Homebase ist im Vorarlberger Land, in Damüls aber eher im Winter. Ich zum Wandern, die anderen zum Skifahren
Ist nicht gerade hochalpin eher wie Oberstdorf oder eben das Kleinwalsertal.Wenn's eher ruhig und wandertechnisch moderat sein soll ginge Berwang auch, hat uns auch ganz gut gefallen wir waren in Rinnen. Das Dorf hat ne eigene Brauerei

Wenn es um das kurvige geht dann wäre Passo del Stelvio - ja verwandt und bekannt vom neuen Alfa Romeo
Wohnen könnte man in Sulden, da gibts nen Gletscher, der Reinhold Messner wohnt ums Eck und es ist hochalpin.Südtirol ist natürlich immer nett, gutes Essen schöne Wanderwege und in Bozen oder Meran auch nen bisschen was zum Bummeln.
Ich bin sicher Ihr findet was geeignetes.
Glück Auf
Tom
-
Ich meine ich hätte am WoEnde gelesen, dass er wieder offen ist - ich drücke die Daumen.
Glück Auf
Tom
-
nachträglichGlück Auf
Tom
-
nachträglichGlück Auf
Tom
-
nachträglich auf den runden Geburtstag und ein paar schöne Tage in der alten Heimat.Glück Auf
Tom
-
nachträglichGlück Auf
Tom
-
Klasse habt Ihr ja gut gemacht - ich sitze hier mit ner Knifte und schiebe Kohldampf

Glück Auf
tom
-
-
und
dafür, dass wir an Eurer schönen Reise teilhaben durften.Glück Auf
Tom