• Klasse! bringt mir doch mal zwei von den roten Deckchairs mit ;)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Tom, so geht das nicht.
    Von dort kann man doch nicht einfach was mitbringen...

Was meinst du warum dort nicht mehr die Schaukelbank steht ?
    Ich sag dir, das war ein geschleppe... (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• ok, ich bin entlarvt.
    Weiterhin schönen Urlaub

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Heute gab's Züge, Natural Bridge, Emerald Lake, nochmal Züge, Kurven, Spiraltunnel, morgens und abends den Lake Louise....
    Ist gar nicht so voll wie wir es erwartet hatten. Die Asiaten sind zwar überall, aber nicht in rauhen Mengen....
    Lake O'Hara und Tikkitakkatukka- Falls sind gesperrt....

• Nette Gegend, wenn auch etwas viel grün und wenig rote Felsen... :D

Für nen Schweizer ist das nix Neues, klar. Der Vierwaldstättersee ist genau so schön....
    Lake Moraine hat uns sehr gut gefallen und am Lake Louise sind wir täglich 2x.....
    Morgen geht's für 3 Tage nach Jasper.....

• Schicke Gegend

Viel Spaß beim Rum-Jaspern :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wenn ich die Bilder so sehe - baden ward ihr vermutlich nicht, oder? ;)
    Viel Spaß in Jasper und am Columbia Icefield. Die Strecke hat uns super gefallen.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Was für ein sagenhaftes Glück mit dem Wetter! Sonne, "kurze-Hosen-Wetter" und Schnee - was gibt es schöneres? Viel Spaß weiterhin in dieser tollen Landschaft! :thumbup:

• Tolle Fotos :thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Heute war es zwischendurch auch mal nen bisken kälter und unsonniger. Aber nur kurz. Den Gletscher sind wir zu Fuß spaziert, ne Fahrt hätte zuviel Wartezeit gedauert....

• Der zugefrorene Lake Moraine sieht toll aus! :thumbup: Weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße
    Bettina

• Lake Moraine mit Eis, das ist mal ein ganz besonderes Bild und die schöne türkise Farbe kommt trotzdem durch :thumbup:
    Viel Spaß weiterhin, ihr seid ja für alle Temperaturen gerüstet ^^

LG Alaska

Bei 10.png Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!