Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim urlauben.
Beiträge von gajo
-
-
Hallo liebe Jutta, auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es Dir gut gehen.
-
Hallo Susi,
auch von uns nur das Beste zum Wiegenfeste. Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag.
-
Toller Bericht Sepp. Bin froh, dass Eure USA Pause doch nicht so lange war.
-
Wir buchen für den Ankunftstag immer eine Übernachtung vor, die nicht weit vom Airport entfernt ist. Ich mag nach einem 12 Stunden Flug nicht noch weit fahren müssen. Wenn wir fit sind, gehen wir schon mal einkaufen, ansonsten lassen wir es ruhig angehen und gehen früh zu Bett.
-
Wie wäre es mit dem Days Inn in Santa Monica?
-
Stefan, ob geschlossen oder offen mußt Du selbst entscheiden. Wir sind damals im Juni geschlossen gefahren, weil wir Kälte und Regen nicht ab können. Mit schlechtem Wetter mußt Du in der Zeit rechnen. Tatsächlich hatten wir aber schönes Wetter und es hätte für uns auch offen gepasst.
Wir sind beide Strecken mit dem Zug gefahren und fanden es auch gut so.
Unser Zug war voll besetzt und wir waren froh, dass wir uns im Vorfeld geeignete Plätze reserviert hatten.
Noch eins zu den Bistis. Einen Tag finde ich persönlich zu wenig. Ich kann da locker 3 oder 4 Tage verbringen. Aber das ist natürlich subjektiv betrachtet.
-
Lieber Eric, auch von uns
. Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.
-
Thomas, wir sind schon öfters von Ende März bis Ende April im Südwesten gewesen. Temperaturen meist um 25 Grad. Der Bereich White Sands NM, Roswell, Carlsbad, Palo Duro SP, Caprock Canyons SP, Amarillo kannst Du wunderbar zu der Zeit machen. Santa Fe hast Du ja auch schon gemacht. Von da ist es nicht mehr weit.
-
Grämt Euch nicht, dass das Museum in Roswell nicht geöffnet war. Wir waren ziemlich schnell durch. Jede Menge Zeitungsartikel von damals, ein paar Figuren und das war es eigentlich auch schon. Echte Außerirdische haben wir nicht angetroffen.
-
-
Wir sind die Strecke im Juni 2014 gefahren. Ohne HC hätte ich es nicht machen wollen. Allrad war nicht erforderlich. Schau Dir auf jeden Fall das Wetter an. Wenn es in den Tagen vor Eurer Tour dort geregnet hat, dann informiere Dich erst mal vor Ort ob die Strecke wieder passierbar ist.
Grundsätzlich würde ich versuchen bei der Miet-Station eine Karre mit Allrad zu bekommen. Schaden kann das nicht. -
Grüezi lieber Viktor,
Genieße den Tag und feier schön.
-
Wünsche einen schönen Tag.
-
Schön, dass noch jemand da ist, der auch LA gerne mag.
-
Euch Dreien nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Bille, richte doch bitte Stefan nachträglich noch alles Gute von uns aus. Danke.
LG
Martin -
Letzten Monat fand die Wave Lotterie noch beim BLM in Kanab statt. Wir haben natürlich wieder nix bekommen.
-
Wir sind schon mehrfach über Denver eingeflogen, das letzte Mal vor zwei Jahren. Eine Choiceline habe ich dort bei Alamo noch nie erlebt. Kann aber auch ein Zufall gewesen sein.
-
Wir haben für dieses Jahr jeweils eine Nacht gebucht. Wir haben allerdings nirgendwo angerufen, sondern alles online gemacht. In der Bestätigungs e-mail war ein Link, darüber haben wir die Termine ausgesucht und gebucht.
-
Ich verkaufe meine TZ71. Die Kamera hat einen 30-fach optischen Zoom.
Zubehör: Zwei Original Panasonic Ersatz-Akkus DMW-BCM 13E und ein externes Original Panasonic Ladegerät. Netzkabel fürs Ladegerät lege ich dazu, Panasonic liefert es nur ohne aus. UVP gesamt über 500,--€.
Ich bin Erstbesitzer, Rechnung vom Juni 2015 liegt vor. Ebenso OVP. Die Sachen sind in einem einwandfreien, neuwertigem Zustand.
Bei Interesse bitte PN.