aus gewissen Gründen war ich ja in den letzten Tages etwas verhindert. Überraschend was hier so alles passiert ist. Von Schreckliches bis Großartiges ( bei letzterem sei Thin Lizzy und Deep Purple genannt ).
@ lal@ - so haben sich die Preise geändert Bei meinem letzten Konzertbesuch habe ich über € 100,00 bezahlt - pro Karte versteht sich.
Beiträge von sepp
-
-
Wir waren 1993 zum ersten mal in Vegas. Da mußte man teilweise noch mit dem Auto zu den nächsten Hotels fahren, weil dazwischen nix war. Kaum ein Mensch ist damals auf die Idee gekommen den Strip zu erlaufen.
Heute sind durch die Hoteldichte derart viel Leute unterwegs, daß ich mich zumindest draußen nicht mehr wohlfühle. Die Hotels a la Venetian oder Wynn finde ich nach wie vor sehr schön, den ganzen neuen Aria-Komplex dagegen eher ganz schrecklich.
Bisher haben wir auf keiner Südwestreise diese Stadt ausgelassen, in diesem Jahr werden wir es tun. Vielleicht in ein paar Jahren mal wieder, im Moment haben wir genug. -
Man kann über Rehagel denken wie man will, aber letztlich ist er ein Erfolgstrainer. Und er ist ein alter, erfahrener Hase, der weiß wie man mit schwierigen Situationen umgeht. Von daher ist die Entscheidung von Hertha nachzuvollziehen.
-
Ich schicke euch mal in Richtung Scottsdale
schon besser -
nein, auch nicht
-
-
-
-
-
Genauso hat es mein Vater auch gemacht. Auch von 40-60 Zaretten auf Null. Danach ist allerdings der Konsum an Gummibärchen usw. schlagartig angestiegen
Nun -
- auch ich will nicht verhehlen, daß mir diese Aktion langfristig so 10 - 15 kg beschert hat. Und ich kämpfe immer noch. (Gegen das Gewicht - den anderen Kampf habe ich ja gewonnen).
-
Ich !!!! Und deshalb habe ich auch mit dem Rauchen aufgehört. Übrigens ohne irgendwelchen Irr / Umwege, sondern einfach so von heute auf morgen. Gehört allerdings der unbedingte Wille dazu. Und ich hab über viele Jahre täglich 40-60 Stück geraucht.
-
Sonora Desert Museum
-
-
Das man sich anmelden muß ist etwas komplizierter als Ramah.Wenn wirs amTag nach der Ankunft machen sind wir schon früh auf der Piste.Da können wir anschliessend die Phantom Canyon Road fahren.
Anmelden ? - Das ist schlecht, da müsste ich vorher planen, dass mache ich eigentlich nicht gerne. @ Traude - wann seid Ihr denn da ? Ggf. wollen wir die Shelf Road fahren. Das wird aber sicher nicht vor dem 27.05. sein.Vielleicht erst 28.05. who knows.
-
Hallo Ralph, wir kommen Ende Mai in die Ecke von Colorado Springs. Vielleicht schauen wir bei diesen Wölfen vorbei. Wir waren voriges Jahr im Mai auch bei den Wölfen in Ramah.Hatte sogar eine Deutsche Volontärin die die Führung machte. Falls dich die Wölfe in Yellowstone interessieren und du die Seite noch nicht kennst kannst du HIER den Blog von Elli Radinger lesen.Sie ist momentan auf Wolfbeobachtung im Yellowstone NP.
Das werden wir uns evtl. auch mal anschauen. Wir sind übrigens auch Ende Mai in der Nähe von CS.
-
Mir gefallen bei den Eagles am besten die Songs die Joe Walsh singt/spielt. Die sind dann meist etwas rockiger.
Ich liebe die Eagles. Und die Songs von Walsh sind wirklich schön rockig. Leider hat er eine schreckliche Stimme.
-
Oh Sepp, das verstehe ich jetzt gar nicht. Müssen wir uns Sorgen machen?
nö - aber eigentlich bin ich gedanklich schon in Amiland
-
. hab mehr Urlaubs- statt Karnevalslaune...
Erstaunlicherweise geht es mir z.Zt. genauso.
-
-
Genauso überflüssig wie Karneval/Fasching...
Und Weihnachten und Ostern
übrigens :