Beiträge von Carsten78

    Störend finde ich die Fahrt von den Niagara Fällen nach Washington DC,
    die aufgeteil in 2 Tage ja im Grunde nur zur reinen Fahren gedacht ist.
    Hier habe ich schon überlegt durchzufahren. Das wären dann 655km....


    Hi,


    Also wir sind die Strecke 2010 direkt gefahren. Und das war absolut kein Problem. Der Tag ist zwar hin, aber dadurch gewinnst Du einen ganzen tag, an dem Du nicht fahren muss, oder was anderes machen kanns.


    Viel Spaß auf Deiner Tour


    PS: Bosten ist so wunderschön, da könnte man auch länger bleiben

    Heute hatte ich ein unglaubliches Erlebnis mit der Sparkasse. Da es die an uns nächst gelegene Bank ist und wir auch dort Kunde sind, dachte ich, ich geh mal schnell Geld tauschen. Auf mene Nachfrage hin wie denn der sortenverkaufskurs steht, wurde ich gefragt es käme drauf an wieviel ich tauschen würde. Ich nannte den Betrag und bekam dann mal eben zur Antwort: soviel Geld würden sie definitiv nicht tauschen?! Der Typ in der Kasse wurde richtig pampig. Ich dann zu unserer Filiale, dort die gleiche Antwort.
    Meine Schwester ist dort auch Kundin: sie also auch dahin und gefragt und siehe da kein Problem, Geld ist am Donnerstag da!
    Ich bin immer noch etwas fassungslos. Die haben gerade so getan als wäre ich ein Bittsteller, der einen Kredit auf aufnehmen möchte!


    Hi,


    Gott sei Dank bleibt uns dieses Problem erspart, meine "Bessere Hälfte" arbeitet bei der Sparkasse.


    Ich kann das nicht verstehen, die verdienen doch an den Umtauschgebühren???



    Trotzdem viel Spaß im Urlaub.


    LG
    Carsten