äh ja, wer lesen kann ist im vorteil
Beiträge von schnelli_kelly
-
-
okay, ich sollte mich wohl noch n bissl informieren
woher hast du das mit den 430 euro? hatte beim zoll irgendwie was eben von 300 gesehen... oder warens 300 euro?? hmmmm....
-
man darf doch nur für 300 $ zeug nach deutschland mitnehmen oder??
-
ach ihr lieben
ja, ich hab eben ne auslandskrankenversicherung... halt vor 10 jahren mal abgeschlossen als ich das erste mal in den urlaub bin, find aber grad keine unterlagen dazu... muss nachher mal die kontoauszüge checken und die ordner die scho älter sind
ja, ausschlaggebend war hier wirklich dass ich n angsthase bin und im fall des falles nen vertrauensansprechpartner will den ich kenne und der das dann schnell alles regelt wenn was schiefgeht
und kostenfrei is sie für 1 jahr jetz auch noch, und ich brauch sie ja nur für diese reise erst mal... *gnihihi* plane schon den nächsten trip
aktuell beschäftigt mich, was ich alles an gepäck für 4 wochen reise brauche, waschmaschine ist ja vorhanden...
war noch nie so lang weg
-
diese kreditkarte hat leider keine...
nur so ne verkehrsmittelunfallversicherung... und meinen flug hab ich natürlich schon bezahlt als ich noch keine kreditkarte hatte... also gehn meinem freund 256.000 euro durch die lappen wenn ich abstürz
-
So, mittlerweile hab ich schon einiges erledigen können...
KK hab ich mittlerweile von meiner Hausbank, bin einch ein kleiner Angsthase und da kenn ich wenigstens die Leute, falls was schiefgeht können die mir da halt helfenFliege am 21.11. hin und am 19.12. den Rückflug... Nur noch 4 Wochen...
Internationaler Führerschein CHECK
Kreditkarte CHECKMuss noch wegen meiner Auslandskrankenversicherung gucken ob die nur Europa oder alles abdeckt...
-
oh wie schöööön
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
-
Hat denn jemand von euch die Miles & More-Kreditkarte und hätte was davon (Prämie) wenn er/sie mich werben würde??
-
Ich kenn euch ja noch nicht, wünsche euch aber das beste für eure gemeinsame Zukunft
-
juhuuuu
Mein amerikanischer Reisepass kam heute an
die planungen können weitergeheeeen
-
aaaaah okay
Dann bin ich beruhigt
-
sie hat sicher keine Wahl
-
stimmt natürlich thi
hmmmmm, vielleicht probier ich echt den hinflug auf m gang und rückflug dann fenster , hach so viel wahlmöglichkeit
-
HOH mich hat das nur total geschockt wie das bei euch da grad läuft bin mir aber sicher, dass für euch das beste passieren wird
Bin durchweg positiv deshalb wird auch bei euch alles gutgehen
-
Ihr werdet einfahc supertolle Plätze haben, macht euch keinen Kopf
-
ah, okay, dann muss ich mal in den Zollbestimmungen gucken... Bin eh grad am Abnehmen und werd im November ganz viel Zeug brauchen
hach ich sags euch ich bin soooo aufgeregt, total krass ^^...
Ich seh echt das erste Mal seit 26 Jahren meinen Vater und das allererste Mal meine Halbschwester.......
Bei dem Hinflug am Donnerstag, 21.11. hätte ich keinen Fensterplatz aber dafür einen Tag mehr mit der Familie
Wenn ich Freitag, 22.11. hinfliege, hätte ich nen Fensterplatz
Beim Rückflug hab ich auch einen. Wie sicher ist es dass man einen reservierten Fensterplatz auch bekommt??
Natürlich vorbehaltlich, dass die Maschine geändert wird -
Ich drück die Daumen dass ihr tolle Sitze bekommt
-
ja wie shoppen
was shoppt ihr denn da so?
-
is alles von Lufthansa selbst geflogen
sorry, dass ich die Infos so spärlich rausgebe, die sind ja auch wichtig, ich denk nur an so was nicht... So mit doppelter Staatsangehörigkeit und so
ESTA brauch ich da ja dann nicht, hab dann einfach beide Pässe dabei
-
meine Güte ich bin voll der Schussel
Ich hab doppelte Staatsangehörigkeit, sorry