Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir.

Raffael und Michaela haben geheiratet
-
-
Alles Gute euch beiden
kann mich noch gut dran erinnern wie uns Klein-Raffi letztes jahr auf unserer Hochzeitsreise verkündet hat, dass seine Zukünftige seinen Antrag angenommen hat
Viele Grüße auch von Sandra
Den Umtrunk holen wir mal nach
-
Von mir ebenfalls die besten Wünsche für die zukünftige, noch innigere, Verbundenheit. Möge das Kribbeln im Bauch, wenn der Partner da ist und die Sehnsucht, falls er mal nicht neben einem ist, nie vergehen.
-
-
Alles Gute für die Zukunft !
-
-
-
Ui, na dann alles Gute für euch 2!
-
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
"In einer Ehe ist es nicht wichtig, sich gegenseitig anzusehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken!"
-
Ich kenn euch ja noch nicht, wünsche euch aber das beste für eure gemeinsame Zukunft
-
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
Woody Allen
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft! -
Von mir ebenfalls die besten Wünsche für die zukünftige, noch innigere, Verbundenheit. Möge das Kribbeln im Bauch, wenn der Partner da ist und die Sehnsucht, falls er mal nicht neben einem ist, nie vergehen.
Das isses...genau
-
Alles Gute euch beiden
kann mich noch gut dran erinnern wie uns Klein-Raffi letztes jahr auf unserer Hochzeitsreise verkündet hat, dass seine Zukünftige seinen Antrag angenommen hat
Viele Grüße auch von Sandra
Den Umtrunk holen wir mal nach
Das machen wir sehr gern
-
Ich wünsche euch viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg!
GBPicsOnline.com - Hochzeit GB Pics -
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
-
Herzlich Glückwunsch!!!!
LG wiebke
-
-
Ich hoffe, wir Dortmunder haben Euch nicht die Hochzeit versaut.
... ne quatsch ist ja nur eine der liebsten Nebensachen der Welt und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Pott den richtigen Deckel gefunden hat.
Alles gute zur Hochzeit
Glück Auf
Tom
-
All the best!
-
Auch aus dem Norden kommen noch
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!
von Inken & Hackel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!