Beiträge von Estero
-
-
Herzlichen Dank für die zahlreichen netten Willkommensgrüsse!!!
-
Guten Morgen,
da ich ja schon einige hilfreiche Antworten auf meine Fragen erhalten habe, und davon ausgehe, dass ich mich von nun an öfters hier rum treiben werde, will ich mich doch kurz mal vorstellen.
Ich heisse Saskia, bin 33 und komme aus Solingen im Bergischen Land.
Mittlerweile planen wir unsere 7. USA Reise nächstes Jahr im Mai. Bisher haben wir lediglich die Flüge gebucht (von DUS nach Fort Myers und auch von Fort Myers wieder zurück)
Wir werden 23 Tage "drüben" verbringen und nun gilt es noch, diese mit "Leben zu füllen".
Fest steht schon mal, dass wir die letzten 8 Nächte im Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach verbringen werden. Zwischendurch planen wir noch einige Tage in Orlando, wobei wir noch nicht wissen, ob wir Disney oder Discovery Cove / Seaworld etc. machen werden. Wir haben beides schon gemacht, wägen aber noch an, woran unser Sohn wohl die meiste Freude haben würde.
Die restlichen Tage wollen wir damit verbringen, uns das Kriegsschiff USS Alabama in Mobile anzuschauen, die Oak Alley Plantation (ggfls mit dortiger Übernachtung) und als Krönung wollen wir einige Tage in New Orleans verbringen.Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Viele Grüsse,
Saskia -
Erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Tipps...
andie : ja, das werde ich mal ausprobieren...hört sich gut an, aber bisher hatte ich nicht den Elan, mich mit der (für mich scheinbar recht umfassenden) Materie zu befassen, eigentlich blöd, denn man kann ja scheinbar wirklich ne Menge Geld sparen...
Und in einem Bett schlafen ist auch kein Problem, machen wir zuhause auch regelmässig..., dann kommts auf ne Nacht im Urlaub mehr oder weniger auch nicht an
Sylvia und Michael: ja, ihr habt recht, mir ist auch schon aufgefallen, dass Parken scheinbar immer (und teilweise auch nicht wenig) extra kostet, Dein Tipp etwas ausserhalb zu übernachten ist auch grundsätzlich ne gute Idee, wir wollen aber gerne auch mal einen Abend los ziehen und Oma und Opa (die reisen auch mit) sollen auf den Kleinen aufpassen und dann ist es mir lieber, ich kann dann nach Hause laufen (falls was sein sollte)
usabima: Ein Trauuummmm
, ich bin ja hin und weg!!! Das Hotel ist ja total schööööön, die Backsteinmauern im Zimmer und die Betten und ach, einfach alles, suuuper Tipp!!!
Und auch preislich wirklich völlig akzeptabel...ich schlag das mal dem Rest der Reisgruppe vor...! Ich für meinen Teil hab mich schon entschieden
Und auch danke für den Tipp mit der Tanger Outlet Mall, ich dachte schon, ich müsste warten, bis wir wieder in Florida sind um endlich shoppen zu könnenklaus: Monteleone sieht auch toll aus, ist aber (zumindest auf der Hotelseite selber) nicht mehr für unseren Zeitraum buchbar
-
Das werde ich gerne tun!
Dass es sich um Cottages handelt, hab ich aber auch noch nicht gewusst, da im Katalog nur das Haupthaus abgebildet ist. Da muss ich im Internet noch mal genau recherchieren.
-
Hallo Susanne,
Vielen Dank, das Hotel ist mir jetzt auch schon ein paar mal aufgefallen, und wenn du es noch empfehlen kannst - umso besser! Mal schauen ob das in unserem Zeitraum noch frei ist, werden vom 21. - 24.5. in New Orlean sein, also die Tage vor Memorial Day.
-
Danke für die Tipps mit den Buchungsportalen...die letzten beiden kannte ich noch gar nicht..
Ich habe natürlich auch schon bei booking etc. geschaut, ich finds nur immer ein bissel schwierig anhand von Fotos und Beschreibungen (klar, da ist immer jedes Hotel am nächsten dran und am besten gelegen und überhaupt) mir einen Eindruck zu verschaffen...(vor allem wenn man auch den Ort noch gar nicht kennt)
Von daher bin ich immer ganz froh, wenn mir jemand was empfehlen kann, mit dem er selber schon zufrieden war...das Online-Angebot erschlägt einen ja fast und man weiss gar nicht wonach man aussortieren soll
-
Bei der Reiseplanung unserer USA Tour nächstes Jahr im Mai bin ich im Katalog eben über die Möglichkeit gestossen, auf der Oak Alley Plantation zu übernachten.
Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das empfehlenswert? Ich stells mir ja schon irgendwie sehr romantisch vor, würde mich aber über ein paar Erfahrungen freuen.
Danke!
-
Hallo zusammen,
ich sitze gerade an der Planung unserer USA Reise nächstes Jahr im Mai.
Wir fliegen von DUS nach Fort Myers, fahren von dort aus für 5 Nächte nach St. Pete und wollen anschliessend (mit Zwischenstopps in Wakulla Springs und Mobile) nach New Orleans.
Nun bin ich auf der Suche nach einem günstig gelegenen und auch günstig im Preis gelegenenHotel in New Orleans. Es wäre schön, wenn man das French Quarter fussläufig mit nem 4 jährigen Kind erreichen könnte.
Wer hat da Empfehlungen für mich? Ich habe zwar die Kataloge von Meiers und Dertour aus diesem Jahr hier liegen, aber sooo viel geben die leider nicht her..
Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand schon mal den Brunch im Court of two sisters genossen hat?Vielen Dank schon mal..