preisgünstiges, gut gelegenes Hotel in New Orleans gesucht

• Hallo zusammen,

ich sitze gerade an der Planung unserer USA Reise nächstes Jahr im Mai.

Wir fliegen von DUS nach Fort Myers, fahren von dort aus für 5 Nächte nach St. Pete und wollen anschliessend (mit Zwischenstopps in Wakulla Springs und Mobile) nach New Orleans.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem günstig gelegenen und auch günstig im Preis gelegenen :D Hotel in New Orleans. Es wäre schön, wenn man das French Quarter fussläufig mit nem 4 jährigen Kind erreichen könnte.

Wer hat da Empfehlungen für mich? Ich habe zwar die Kataloge von Meiers und Dertour aus diesem Jahr hier liegen, aber sooo viel geben die leider nicht her..
    Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand schon mal den Brunch im Court of two sisters genossen hat?

Vielen Dank schon mal..

• Nen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, da war ich noch nicht.
    Aber die üblichen Buchungsportale bieten einen umfassenderen Überblick.
    Also Ich meine Expedia, Opodo, Travelocity, Orbitz etc.

die letzten beiden sind US Seiten, da geht es oft günstiger mit diversen Rabatt Codes (immer mal wieder hier im Forum).
    Das Problem an den Katalogen ist, das die Preise oft ein Jahr im voraus verhandelt wurden. Online gebucht geht es oft wesentlich
    günstiger. Natürlich gibt es auch immer mal wieder günstige Katalog Hotels, wenn der $ steigt....

Wir haben hier auch ne Hotel Abteilung :Hotels buchen

Andree

Ach ja: Willkommen :)

• Danke für die Tipps mit den Buchungsportalen...die letzten beiden kannte ich noch gar nicht..

Ich habe natürlich auch schon bei booking etc. geschaut, ich finds nur immer ein bissel schwierig anhand von Fotos und Beschreibungen (klar, da ist immer jedes Hotel am nächsten dran und am besten gelegen und überhaupt) mir einen Eindruck zu verschaffen...(vor allem wenn man auch den Ort noch gar nicht kennt)

Von daher bin ich immer ganz froh, wenn mir jemand was empfehlen kann, mit dem er selber schon zufrieden war...das Online-Angebot erschlägt einen ja fast und man weiss gar nicht wonach man aussortieren soll ;(

• Werden sicher auch noch Tipps von anderen kommen.
    Ein guter Anhaltspunkt ist auch immer http://www.tripadvisor.de/

Da werden fast alle Hotels in den USA und auch sonst wo bewertet. Da kann man immer ganz gut abschätzen was einen erwartet.

Andree

• Hallo Susanne,

Vielen Dank, das Hotel ist mir jetzt auch schon ein paar mal aufgefallen, und wenn du es noch empfehlen kannst - umso besser! Mal schauen ob das in unserem Zeitraum noch frei ist, werden vom 21. - 24.5. in New Orlean sein, also die Tage vor Memorial Day.

• Hallo,

wir haben im letzten Jahr auch wieder mitten im Quarter gewohnt -
    New Orleans Place d'Armes Hotel klick 625 St. Ann Street New Orleans, LA 70116
    davor hatten wir einige B&B, auch im French Quarter, aber deutlich teurer als das Hotel im letzten Jahr.

Auf dem Weg an der Küste entlang gibt es bei Foley eine wunderbare Outlet-Mall hier
    und ganz Nähe das House of the flying rolls (lamberts Cafe) - da kannman geteilter Meinung sein
    (ich mag den fryed Ocra)

Gute Reise

Usabima

• Diese Frage pauschal zu beantworten, ist ausgesprochen schwierig. Jeder definiert "günstig" etwas anders... :D
    Für uns bedeutet günstig: Übernachtung mit Frühstück, Free Wifi und Parken unter 100$ incl. Tax. Für diesen Preis wird es im French Quarter kein vernünftiges Hotel geben.
    Parken kostet dort fast überall extra, mit Tax ist man da ganz schnell bei 180$ und mehr - also locker mal das Doppelte, was für uns "günstig" ist.
    Da man in New Orleans in der Regel mehr als eine Nacht verbringt, summiert sich das dann ganz schön!
    Wir hatten deswegen heuer ein Motel etwa 10 Meilen außerhalb von New Orleans gewählt.
    250$ für drei Nächte waren uns dann doch lieber als über 500$ 8-)
    Viele Grüße

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Nun bin ich auf der Suche nach einem günstig gelegenen und auch günstig im Preis gelegenen :D Hotel in New Orleans. Es wäre schön, wenn man das French Quarter fussläufig mit nem 4 jährigen Kind erreichen könnte.

Wer hat da Empfehlungen für mich? Ich habe zwar die Kataloge von Meiers und Dertour aus diesem Jahr hier liegen, aber sooo viel geben die leider nicht her...

Ich würde mich an Deiner Stelle mal mit Priceline's Name-Your-Own-Price Buchungsmöglichkeit vertraut machen. ZB HIER
    Bei der (recht gut eingrenzbaren) Region "French Quarter", 4* Level und 70 - 90$ Gebot wurden in letzter Zeit diese Hotels zugewiesen: Marriott, Sheraton, Crowne Plaza, Westin
    Teilweise gibt es bereits für 50-60$ den Zuschlag, ich würde es auf jeden Fall probieren.

Im schlimmsten Fall bekommt Ihr ein Zimmer mit einem Kingbett.
    Da müsstet Ihr dann nach Zustellkinderbett oder Schlafsessel o.ä. fragen oder gleich in einem Bett schlafen.

Viel Glück (:peace:)

• Monteleone im French Quarter mit pool auf dem Dach und Karussellbar - geil! Valet Parking nur, wenn man Bock drauf hat. Andernfalls verschwindet der Wagen für die Dauer des Aufenthalts und man geht eben zu Fuß. Bei der Lage kein Problem!
    Meine ganz persönliche Topadresse!

• Erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Tipps...

andie : ja, das werde ich mal ausprobieren...hört sich gut an, aber bisher hatte ich nicht den Elan, mich mit der (für mich scheinbar recht umfassenden) Materie zu befassen, eigentlich blöd, denn man kann ja scheinbar wirklich ne Menge Geld sparen...
    Und in einem Bett schlafen ist auch kein Problem, machen wir zuhause auch regelmässig... ;( , dann kommts auf ne Nacht im Urlaub mehr oder weniger auch nicht an :D

Sylvia und Michael: ja, ihr habt recht, mir ist auch schon aufgefallen, dass Parken scheinbar immer (und teilweise auch nicht wenig) extra kostet, Dein Tipp etwas ausserhalb zu übernachten ist auch grundsätzlich ne gute Idee, wir wollen aber gerne auch mal einen Abend los ziehen und Oma und Opa (die reisen auch mit) sollen auf den Kleinen aufpassen und dann ist es mir lieber, ich kann dann nach Hause laufen (falls was sein sollte)

usabima: Ein Trauuummmm :thumbup: , ich bin ja hin und weg!!! Das Hotel ist ja total schööööön, die Backsteinmauern im Zimmer und die Betten und ach, einfach alles, suuuper Tipp!!!
    Und auch preislich wirklich völlig akzeptabel...ich schlag das mal dem Rest der Reisgruppe vor...! Ich für meinen Teil hab mich schon entschieden :)
    Und auch danke für den Tipp mit der Tanger Outlet Mall, ich dachte schon, ich müsste warten, bis wir wieder in Florida sind um endlich shoppen zu können :zwinker:

klaus: Monteleone sieht auch toll aus, ist aber (zumindest auf der Hotelseite selber) nicht mehr für unseren Zeitraum buchbar :(

• Hallo Estero...ich hab vor vielen Jahren in New Orleans u.a. schon mal hier übernachtet. Mitten im French Quarter...besser gehts nicht...ich weiß aber auch nicht mehr was wir damals (2000) gezahlt haben...

• Sylvia-und-Michael:

magst du mir verraten, welches Hotel Ihr hattet?

Vielen Dank vorab!

Hallo.

Wir waren im Quality Inn & Suites, 8400 Interstate 10 Service Road, New Orleans, LA 70127
    Bis zum French Quarter waren es ca. 7 Meilen, bis zur Interstate braucht man nicht mal eine Minute...
    Bezahlt hatten wir für drei Nächte 247,00 $, Parken, Frühstück und Free WiFi waren dabei.

Soviel zum Positiven...

Empfehlen würden wir das Motel aber trotzdem nicht.

Auszug aus unserem Reisebericht auf unserer Website:
    Eigentlich waren wir mit unserem Motel nicht sonderlich zufrieden, einmal hatten wir keine Handtuecher, dann gingen unsere Key-Cards nicht mehr.
    Und neben der Tuere war eine Ameisenstrasse im Zimmer… Naja, auch ein Quality Inn kann mal schlecht sein.

Bei Tripadvisor schneidet das Motel wirklich richtig schlecht ab - ganz so schlimm fanden wir es zwar nicht, trotzdem war es wohl das Schlechteste in diesem Urlaub.

Da wir in New Orleans volles Programm hatten und wirklich nur zum Schlafen hier waren, hat uns dieses Motel ausnahmsweise ausgereicht.

Wir haben gerade mal ein wenig gesucht, ein paar Meilen weiter außerhalb (so 10 bis 15 Meilen vom French Quarter entfernt) findet man einige ganz gute Motels zu einem ähnlichen Preis.

Viele Grüße und viel Glück bei der Suche - in New Orleans ist es wirklich nicht einfach, was Gutes und Günstiges zu finden!

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!