Beiträge von Nadja1902

Jetzt ist es bald soweit! Am 18. starten wir in unseren ersten USA-Urlaub! Ich habe jetzt noch eine Frage. Ich würde gerne einiges vor Ort unternehmen und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es vorab buchen soll oder lieber erst vor Ort (und dann bei welchem Anbieter):
    1. Heli-Flug über den CG (an einem Mittwoch)
    2. Walbeobachtungs-Tour in Monterey (Sonntag)
    3. Alcatraz-Besuch (Mittwoch oder Donnerstag)

Ich dank euch!

LG, Nadja

Hallo zusammen,

wir sind vom 28. Mai bis zum 30. Mai in Los Angeles (Anreise am 28. vom Joshua Tree NP, Abreise am 30. nach Santa Barbara). Den ganzen Tag (der 29.) wollen wir auf jeden Fall in den Universal Studios verbringen. Natürlich steht der Walk of Fame und eine fahrt durch Beverly Hilly auch auf dem Programm. Wann mach ich das am besten? Und vor allem: lohnt es sich vielleicht zwei Hotels zu nehmen? Beispielsweise einmal in Santa Monica um den Strand mit zu nehmen, dann am nächsten Tag zu den Universal Studios und abens in ein Hotel in der Nähe vom Walk of Fame? Mahct das Sinn? Oder würdet ihr mir etwas ganz anderes vorschlagen?

Danke und eine schöne Woche!

LG, Nadja

Ach mensch seid ihr lieb!!! Ihr macht euch ja echt Mühe! :kuss:
    Werd nochmal in Ruhe schauen. Hab ja jetzt ein paar gute Optionen.

Vielen lieben Dank!

LG, Nadja

Oje... Ich hab doch gewusst dass ich irgendwas nicht verstanden hab... naja, bin eben blond... :)
    Dann heißt es nochmal suchen... ich versuchs mal bei Hotwire. da hab ich schon zweimal gebucht und es hat geklappt. Wahrscheinlich ist hotwire Blondtauglicher... :D

Dankeschön!

LG, Nadja

PS: wollten vom 2. bis 6. Juni dort absteigen.

Ne ganz komisch... Bei der Eingabe von 75 $ seh ich diesen roten Balken nicht mehr... bei 70$ kommt der noch... Deshalb war ich ja auch so skeptisch... Vielleicht dann doch lieber Hotwire?
    Vielleicht gibts auch noch andere Erfahrungen?

LG, Nadja

Hmm. ich hab da auch nochmal ne Frage (wahrscheinlich schon 100.000mal beantwortet) :S: Ich wollte unser Hotel in SF über Priceline buchen. Ich hab heute mal geschaut und würde für 75$ die Nacht im 5*-Hotel übernachten (Fisherman's Wharf). Ist das tatschlich so? Gut Tax kommt noch mit drauf, aber sooo billig? Und lohnt sich das überhaupt oder tuns auch 4*? Und stimmt es, dass man nur zwei Personen garantiert bekommt und die dritte Person "Glückssache" ist? Wir sind nämlich zu dritt...

Vielen lieben Dank euch!

LG, Nadja

PS: schon ganz hibbelig weils im Mai schon losgeht...

Da ich letzte Woche auch zum ersten Mal über hotwire gebucht habe, hänge ich mich hier nochmals mit ran... ich hab nämlich noch ne Frage. Ist es normal dass ich keine Mail bekomme? Ich habe mir die bestätigung der Seite ausgedruckt, sonst hab ich nichts auf der Hand... Oje, hoffentlich ist da nix schief gelaufen... :S:

LG, Nadja

Hallo zusammen,

wir wollen vom 22. auf den 23. Mai irgendwo beim Zion NP übernachten. Frage: müsste es Springdale sein oder könnten wir auch etwas außerhalb buchen? Wir würden nachmittags dort ankommen, die Viewpoints besuchen und am nächsten Morgen eventuell einen kurzen Spaziergang unternehmen (oder umgekehrt, hab da noch keinen Plan). Wir wollen nicht wandern (meine zwei sind nicht so die Wanderfreaks)...
    Was würdet ihr mir raten?

Das selbe "Problem" habe ich dann auch mit dem Bryce Canyon... Wo übernachtet man da am besten wenn man nur eine Nacht hat?

Ich dank euch!

LG, Nadja

So, die Route steht! ich denke mal so dürfte es passen... Flüge sind gebucht, alles andere dann demnächst...

Tag 1, Sonntag 18. Mai: Ankunft Las Vegas
    Tag 2, Montag 19. Mai: Las Vegas (Vorgespräch Hochzeit + Hoover Damm + Helikopter-Flug)
    Tag 3, Dienstag 20. Mai: Las Vegas (Hochzeit um 14.00 Uhr + Las Vegas)
    Tag 4, Mittwoch 21. Mai: Las Vegas (Death Valley)
    Tag 5, Donnerstag 22. Mai: Las Vegas – Valley of Fire – Zion NP
    Tag 6, Freitag 23. Mai: Zion NP – Bryce Canyon
    Tag 7, Samstag 24. Mai: Bryce Canyon – Cottonwood Canyon Road - Page
    Tag 8, Sonntag 25. Mai: Page – East Rim Drive - Grand Canyon Village
    Tag 9, Dienstag 27. Mai: Grand Canyon – Route 66 (ab Seligman bis Kingman)
    Tag 10, Dienstag 27. Mai: Kingman – Oatman - Twentynine Palms (Joshua Tree NP)
    Tag 11, Mittwoch 28. Mai: Twentynine Palms - Los Angeles
    Tag 12, Donnerstag 29. Mai: Los Angeles
    Tag 13, Freitag 30. Mai: Los Angeles
    Tag 14, Samstag 31. Mai: Los Angeles – Santa Barbara
    Tag 15, Sonntag 1. Juni: Santa Barbara - Monterey
    Tag 16, Montag 2. Juni: Monterey - San Francisco
    Tag 17, Dienstag 3. Juni: San Francisco
    Tag 18, Mittwoch 4. Juni: San Francisco
    Tag 19, Donnerstag 5. Juni: San Francisco
    Tag 20, Freitag 6. Juni: Abflug San Francisco
    Tag 21, Samstag 7. Juni: Ankunft Stuttgart

LG, Nadja

Das mit dem Spiegel brauche ich nicht vorbuchen, das hab ich wann immer ich es will! (:tongue:)
    Hmm, scheint ich hab auf den falschen Hotelseiten geschaut. Bei booking.com stand nicht überall was mit dran. Wir wollen vom 18. bis zum 22. Mai 2014 bleiben. Hatten bis jetzt schon mal einen Blick auf das Luxor und auf das Flamingo geworfen...

Ich werd mich nach New York nochmals mit befassen... Danke euch allen! :)

LG, Nadja