Wann buche ich Stripview?

• Guten Morgen zusammen,

unsere Flüge für nächstes Jahr sind gebucht, jetzt fängt es mit den Hotels an... Wie ist das denn... Ich erkenne meistens gar nicht, ob das Zimmer Stripview hat oder nicht. Kann ich das dann im Voraus überhaupt buchen? Oder mach ich das vor Ort beim einchecken, auch auf die Gefahr hin, dass das Hotel dann vielleicht ausgebucht ist?
    Ich danke euch für eure Hilfe!

LG, Nadja

PS: Morgen gehts nach New York!! :love:

• Wir hatten im Mirage"Stripview" und im Cosmopolitan "Lake View/Fountain View" .
    Im Mirage habe ich den besten Preis ein halbes Jahr vor Anreise direkt im Hotel gebucht....im Cosmopolitan bei dhr.com.
    Bei der Reservierung zB im Mirage, ist es eindeutig beschrieben.

Die letzten 2 Jahre haben wir im M Hotel gewohnt...ist in Henderson ...da kann man aus den Zimmer ganz LV sehen...

Obwohl es 10mi südlich von LV ist fanden wir es sogar besser dort zu wohnen denn man war wirklich schnell an jedem Hway um zB zu einem der umliegenden anderen Attraktionen zu kommen...und da Parken in den LV Hotels kostenlos ist, konnte man jeder Zeit in die Bling-Bling-Welt kurz eintauchen aber auch genau so schnell wieder flüchten :D .
    Die Pools der LV Hotels (waren früher auch schon im TI und Flamingo) waren uns dort einfach zu vollgerammelt!

• Die Pools der LV Hotels (waren früher auch schon im TI und Flamingo) waren uns dort einfach zu vollgerammelt!

Das zu voll gerammelt kann ich für das Excalibur, Luxor und NYNY auch nur bestätigen. Wir haben dort noch vor ein paar Wochen gewohnt (nach langer Zeit mal wieder mitten im Gewühl). Sonst wohnen wir meistens im South Point, hat eine tolle Pool-Anlage.

• Sonst wohnen wir meistens im South Point,

Das Southpoint habe ich erst im letzten Jahr entdeckt...ich glaube Kat war auch dort....
    Gibt es da auch Strip View Zimmer?

voll gerammelt

...hat den entscheideneden Vorteil: man muß sich selbst nicht mehr mit Sonnenschutzcreme schützen :D:D:D

• Das mit dem Spiegel brauche ich nicht vorbuchen, das hab ich wann immer ich es will! (:tongue:)
    Hmm, scheint ich hab auf den falschen Hotelseiten geschaut. Bei booking.com stand nicht überall was mit dran. Wir wollen vom 18. bis zum 22. Mai 2014 bleiben. Hatten bis jetzt schon mal einen Blick auf das Luxor und auf das Flamingo geworfen...

Ich werd mich nach New York nochmals mit befassen... Danke euch allen! :)

LG, Nadja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!