Ich lang verheiratetes Paar will endlich mal wieder in den Urlaub fahren. Der Mann ist gerade
zur Arbeit an seinem letzten Tag vor dem Urlaub gegangen. Die Frau wäscht und packt bereits
voller Vorfreude die Koffer. Es klingelt, da die Frau gerade am Packen und waschen ist öffnet
sie im Bademantel die Tür. Es steht ein fremder Mann vor der Tür und mustert die Frau augenzwinkernd.
Er: "Ich habe ein unmoralisches Angebot für sie, wenn sie mir eine Brust zeigen gebe ich ihnen 50 Euro"
Die Frau ist kurz davor dem Fremden eine zu scheuern und die Tür zu zuwerfen, denkt aber an den Urlaub
und dass sie ja die 50 Euro gut gebrauchen könnte. Also überwindet sie sich und zeigt sich für ein paar
Sekunden dem Fremden.
Er gibt ihr 50 Euro. Und fragt: "Zeigen Sie mir die andere, dann kriegen sie nochmal 50 Euro!"
Jetzt war es auch schon egal und sie zeigt ihm beide. Er gibt ihr willig die 50 Euro und fragt wieder.
"Wenn Sie mit mir schlafen, dann geb ich Ihnen nochmal 200 Euro!" Die Frau ist entrüstet, aber 200 Euro
klingen ihr doch zu verlockend. Nach 10 Minuten ist alles vorbei, der Fremde gibt ihr nochmal 200 Euro und geht.
300 Euro auf 15 Minuten verdient, aber davon braucht ihr Mann nichts zu erfahren.
Am Abend kommt der Mann nach Hause: "Schatz, endlich Urlaub! Jetzt kann es los gehen. ... Ach ja, bevor ich
es vergesse, hat dir mein Kollege die 300 Euro noch vorbei gebracht die er mir noch schuldet?"