Rauchen ist sowieso schrecklich.
Freitagnacht 0:08 - heute keine Party somewhere?
Freitag geh ich ungern, bin vom frühen Aufstehen immer so müde, ... außerdem bin ich noch immer etwas angeschlagen von meiner Erkältung. ... Und in Bochum ? Nix los ?
Rauchen ist sowieso schrecklich.
Freitagnacht 0:08 - heute keine Party somewhere?
Freitag geh ich ungern, bin vom frühen Aufstehen immer so müde, ... außerdem bin ich noch immer etwas angeschlagen von meiner Erkältung. ... Und in Bochum ? Nix los ?
Es wird recht warm und staubtrocken sein - also besser als die schwüle Feuchte in Thailand....
Oh sehr schön ... es war nämlich in Bangkok nicht schön nach 2 Minuten vor der Hoteltür klitschnass zu sein... und Rauchen ist bei so einem Tropenwetter erst schrecklich, zum Abgewöhnen
Schummeln in dem Sinne um auf die 300 Euro Gesamtkosten p.P. zu kommen.
Ich wollte es eigentlich vermeiden zu viert in einem Motelzimmer zu schlafen,
aber ich hab es jetzt einfach mal genommen, am nächsten Tag gehts einfach weiter Richtung Vegas.
Ja, ausnahmsweise mal ne lockere Tour, ... und nochmal Danke Volker und Andree für die tolle Inspiration durch Euren letzten Reiseberichte.
Wettermäßig habe ich eher Angst dass es im Süden viel zu heiß wird. Aber ich habe Thailand im Mai überstanden, schlimmer kann es nicht werden.
So fertig. Ich hab es tatsächlich hingekriegt, mit einer kleinen Days Inn Motel-Schummelei einen 23,42 € Durchschnittspreis für 14 Nächte zu erreichen. Macht für 14 Nächte einen Gesamtpreis von 304,48 € pro Person
klar hab ich es verstanden, aber es ist ja wirklich so... also nicht dass man dann in echt so aussieht, ... aber auf fotos ja.
Ich hab photoshop bzw. die cs 3 ... aber sowas krieg ich nicht hin. brauch glaub ich mal nen VHS Kurs
bräuchte nen Weitwinkel
Okay, hab jetzt für Palm Springs das Renaissance für $ 60 Priceline Bid bekommen... teuer, aber 59 Euro die Nacht ist im Vergleich zu 120 Euro bei hotels.com günstig.
Zumal das billigste Hotel in Palm Springs 77 Euro kostet mit nur 2*
Sedona, Palm Springs und LA sind PL Gebiete.
In Sedona war ich mal via Hotwire im Rouge and Spa. War klasse. PL vermittelt rel. oft das Poco Diablo Resort.
Bei Palm Springs evtl auch einen anderen Ortsteil in Erwägung ziehen, ist eh alles ein Dorf.
Wow, das Rouge ist ja meine Welt. Genial. Über Hotwire sagst Du? Kenn mich überhaupt nicht damit aus. Funzt das wie Priceline?
okay, dann schlaf ich in Santa Clarita. Das Hilton sticht mir ins Auge ... Bin nach den Universal Studios im Dezember noch abends von Orlando nach Cape Coral gefahren ... pppppuuuuuuuuh, dat muss ich nicht mehr haben.
jaaahaa.. zu den Eseln .. und zu früh losfahren. Ich glaube der Tag bis Williams ist ein gemütlicher... da darf ich noch in Vegas länger brunchen.
ich denke Herbst sollte gleichzusetzen sein mit Mai/Juni oder ? Und ich zahl 660,-
Ich hab ein komplettes Tagebuch von 3 Wochen über die Reise vor 16 Jahren ... oh gott, die Fotos kann man keinem zeigen.
So eine ähnliche Tour habe ich für 2013 geplant. Ich lese hier schon mal fleißig mit.
Lustig, dass du in der Überschrift in die Vergangenheit reist!
Wo denn .. hihi .. .ich seh nix
Puuuh, A3 1.9 TDI ... glück gehabt.
Hallo Stammtisch,
da ich mit Sicherheit noch ein paar mehr Fragen dazu haben werde, hab ich mir jetzt mal mein eigenes Thema gemacht für die Reise im Juni.
Ich hab noch überhaupt keinen Plan was ich mache, und irgendwie nie die Zeit das überhaupt zu überlegen. Kommt jetzt nach und nach.
Da ich aber nicht immer wieder ein Extra-Thema eröffnen möchte... nehm ich in Zukunft einfach das hier.
So, das einzige was jetzt fest steht ist:
31.5.-03.06. habe ich mich nach Billes Überzeugsqualitäten mit dem Low Cost Gedanken ins El Cortez einquartiert.
Der Reiz an diesem Hotel waren für mich 4 Sachen:
Alle anderen habe ich jetzt über Priceline gebucht:
Habt ihr für Sedona und L.A. Tipps ?
Gut, dann fang ich meine Routenplanung auch mal im neuen Forum an. (nicht so schlimm wenn es nachher irgendwie doch weg sein sollte, ich kapier mir das hier einfach)
Hoffe auf gute Beihilfe von euch, aber ich bin ja auch nichts anderes gewohnt von unserem Team.
So, eine Rohfassung hab ich.
31.5. DUS - Las Vegas
1.6. Las
Vegas (Ausflug VoF)
2.6. Las Vegas (wenn nicht 1. dann 2. Ausflug VoF, je nach gemütszustand)
3.6. Las Vegas => Hoover => Kingman = > Oatman (ich will die esel
sehen! die 45 Minuten Umweg nehm ich in kauf)=> Hackberry => Williams
4.6. Grand Canyon vormittags => Slide Rock State
Park => Sedona
5.6 Jerome => Watson Lake => Phoenix
6.6. Vormittag Ausritt South Mountain Park => Apache Trail => Tuscon
7.6. Saguaro NP Tuscon
8.6. Tuscon -> Tombstone -> Tuscon
9.6. Fahrtag Tuscon/Phoenix => Palm Springs
10.06. Joshua Tree NP Palm Springs
11.06. Palm Springs => Los Angeles/ Santa Clarita (Tag in L.A)
12.06. Six Flags Magic Mountain => Barstow
13.6. Barstow... kann man da noch was zwischendrin machen ? Las Vegas
14.6. Heimflug
Ich will auch ein tshirt. Banner verlinke ich auf meiner Website Yeah!