Beiträge von Gucci85

Danke Carsten für deine Hilfe! Den Flug hab ich bei ebookers gefunden. :)

Sollten wir denn nun buchen, oder lieber noch warten und darauf hoffen, dass es günstiger wird.
    Andere schrieben ja, dass ein Flug in der Jahreszeit nicht über 600-700 € liegen sollte...

Jetzt freu ich mich doch sehr auch mal etwas Produktives hier schreiben zu können und nicht immer nur doofe Fragen stellen zu müssen... ;)

Wir haben uns für unseren letzten Urlaub auf den Malediven und den Skiurlaub (man kann sie auf dem Skihelm montieren) eine GoPro Hero 2 Actionkamera zugelegt.
    Mittlerweile gibt es davon auch schon ein Nachfolgemodell (GoPro Hero 3) - ist zwar nicht ganz billig, aber die Kamera lohnt sich auf jeden Fall! Ich kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen!!!

Freu mich jetzt schon darauf die Kamera im kommenden Jahr mit in die USA zu nehmen und den Sonnenuntergang und/oder -aufgang im Monument Valley im Zeitraffer zu filmen!!! :thumbup:

Wenn man nicht bereit ist soviel Geld auszugeben bzw. die Kamera nur mal für ein paar Unterwasserfotos nutzen möchte, würde ich immer zu einer wasserdichten Tasche raten. Wir haben uns mal diese hier gekauft: https://www.amazon.de/DiCAPac-WP-400…ASIN=B000S8G7HO

Die Fotos sind auch alle wirklich sehr gut geworden. Hierfür haben wir dann einfach eine ältere Digitalkamera benutzt. Ist auf alle Fälle günstiger als eine billige Unterwasserkamera und die Fotos haben eine bessere Qualität (wie ich finde).

Guten Morgen! ^^

Also nachfolgendes ist derzeit geplant:

Donnerstag, 21.05.15: Abflug ab Düsseldorf nach San Francisco
    Donnerstag, 11.06.15: Rückflug von Las Vegas nach Düsseldorf

Wir könnten die ganze Reise auch einen Tag nach hinten schieben - also am 22.05. Hin- und am 12.06. Rückflug.

Die Route steht soweit fest (siehe auch 2. Threat "Mai/Juni 2015 Westküste USA"):

San Francisco --> Monterey / Pismo Beach
    Pismo Beach --> Santa Barbara / Los Angeles
    Los Angeles --> Las Vegas
    Las Vegas --> Grand Canyon
    Grand Canyon --> Monument Valley
    Monument Valley --> Page
    Page --> Bryce Canyon
    Bryce Canyon --> Zion NP
    Zion NP --> Las Vegas

Was den Mietwagen angeht: Bei "Billiger Mietwagen" siehst Du bis zu 5 * für die entsprechenden Angebote. Das ist gut für einen Vergleich. Der Standard SUV ist für 2 Pers. m.E. ausreichend. Die Versicherung sollte 1 Mio. betragen.

Ich habe hier mal ein Angebot (Ford Escape von Sunny Cars) gefunden:
    http://www.billiger-mietwagen.de/cars/bm/show_c…b_onlyAtAirport

Der hat 5 Sterne und eine Haftpflicht von 7.500.000 €...

Wäre das ein gutes Angebot???

@ Kerstin und Carsten: Ihr beruhigt mich! :) Vielleicht darf ich euch als Berater "missbrauchen"??!! :D

Ein bisschen gestöbert habe ich ja schon - sowohl nach Flügen als auch nach einem Mietwagen...

Hier habe ich mal die Daten eingegeben:
    http://book.lufthansa.com/lh/dyn/air-lh/revenue/viewFlights
    Der Preis erscheint mir aber mit über € 900 pro Person noch sehr hoch!!!

Bei Expedia soll es ja auch manchmal günstiger sein das 1. Hotel am Ankunftsort oder das letzte Hotel vor Abflug mitzubuchen. Allerdings finde ich nichts wo man nach Gabelflügen oder sogenannten Multi-Stopp Flügen + Hotel suchen kann... Wir wollen ja hin bis SF und zurück ab LV fliegen.

Wenn ihr mich da bei meiner Recherche nochmal bestätigen könnt bevor ich buche, traue ich mir das vielleicht doch zu ;)

Allerdings überfordert mich wirklich die Buchung des Mietwagens . Es gibt so viele Anbieter und so viele unterschiedliche Konditionen...
    Wie hoch sollte das Auto denn versichert werden - bzw. was ist die höchste Deckungssumme in den USA?
    Und was für einen Wagen sollte man nehmen - reicht ein Standard SUV? Was sind realistische Kosten mit denen wir rechnen müssen?

Danke für eure schnellen Antworten!

Hast du nicht hier schon einen Theat mit einer Reiseplanung eröffnet und Unmengen hilfreicher Antworten und Tips bekommen?

Ja, das habe ich - und auch wirklich sehr gute Tipps erhalten! ^^
    Ich bin nur wie gesagt zufällig auf diese Seite gestoßen und habe gedacht ich frage mal hier in die Runde was ihr so für Erfahrungen habt...

2012 haben wir für 4 Wochen alles vorab selbst gebucht...Okay Flug und Mietwagen über Reisebüro

Dann werden wir das wohl auch so machen. Denn den Flug und den Mietwagen trau ich mir nicht zu selbst zu buchen...

Durch Zufall bin ich auf eine Seite s.o. gestoßen...

Da ich absoluter USA-Neuling bin, könnte ich mir vorstellen hier jemanden gefunden zu haben, der mit mir zusammen meine ganz individuelle Reise zusammenstellt und die Buchungen übernimmt. Gerade in Sachen Flug- und Mietwagenbuchung bin ich sehr unsicher...

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Seite gemacht und vielleicht auch schon einmal über die gebucht?

Ganz lieben Dank für eure Infos...

Edit: Wollt ihr jetzt Hin- und zurück nach SFO oder einen Gabelflug: hin nach SFO, zurück von LAS? Lufthansa fliegt meines Wissens nach LAS gar nicht an...

Wir möchten einen Gabelflug - hin nach SFO und zurück ab Las Vegas.
    Alle Flüge sind auch nicht Nonstop... Von Las Vegas geht es erst einmal nach Chicago und dann über Frankfurt nach Düsseldorf (letztes Teilstück dann mit dem Zug ab der Railroad Station)...

Abflug: 06:21 Ankunft: 12:45
    15h 24min
    1 Stopp via FRA Düsseldorf, Railroad Station [QDU]
    San Francisco, International [SFO]

Abflug: 16:00 Ankunft: 17:37+1
    16h 37min
    2 Stopps via ORD,FRA Las Vegas, Mccarran Internat. [LAS]
    Düsseldorf, Railroad Station [QDU]

Habe soeben mit unserem Stammreisebüro telefoniert und folgende Angebote bekommen:

British Airways fliegt für 765 € nach SF (Ankunftszeit: 16:00 Uhr Ortszeit) - allerdings zurück mit Stop in Gatwick - von da muss man dann erstmal mit einem Shuttle nach London... finde ich nicht sonderlich attraktiv.

Air Berlin fliegt für 803 € nach SF (Ankunftszeit: 21:30 Uhr Ortszeit) - bis man dann im Motel ist, ist es bestimmt 1:00 Uhr mitten in der Nacht und der 1. Tag schon futsch... finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Lufthansa fliegt für 880 € nach SF (Ankunftszeit: 12:45 Uhr Ortszeit) - das ist auf jeden Fall perfekt wie ich finde --> natürlich viel zu teuer laut Kat...

Allerdings bin ich jetzt so unschlüssig, ob ich buchen oder lieber noch warten soll... Das Reisebüro sagt, dass gerade Mitte November bis Ende Dezember nochmal das ein oder andere Special kommt... ?(

Edit:

Hab grad mal deine Daten gecheckt, noch viel zu teuer, 1 Stopp ab 720 Euro. In dieser Reisezeit wäre ein Preis von 550-650 akzeptabel.

Danke Kat!!!

Ich dachte schon das wäre ein super Preis :) --> immer diese unwissenden Anfänger. 8|
    Also würdest du lieber noch warten? Bis wann sollte man denn dann ungefähr buchen?

Da wir bisher nur in Europa mit Air Berlin und 1x auf den Malediven mit Emirates (das war natürlich BOMBE!!! :thumbup: ) unterwegs waren, kenn ich mich bei den Airlines nicht so aus... Kann man American Airlines, British Airlines oder Delta auch empfehlen? Oder fliegt ihr nur mit der Lufthansa oder Air Berlin?

Terry: Würdest du empfehlen in den USA umzusteigen oder lieber in Europa? Ich denke da an die Immigration... Wenn man z.B. über Chicago fliegt erfolgt doch die Immigrtaion schon dort und man spart sich das Theater am Ankunftsort, oder? Man sollte dann natürlich genügend Zeit zum Umsteigen haben. Aber 2-3 Stunden sollten da doch reichen, oder?