Bis zum Ende gelesen! Vielen Dank fürs Mitnehmen. Wenn es nicht zu heiß im VoF ist, machen wir uns nächste Woche vielleicht auf die Suche nach eurem steinernen Kunstwerk. Eure Fotos gefallen uns so gut, dass wir überlegen, auch mal einen reinen Südwesten-Urlaub zu machen - irgendwann...
Beiträge von Countrylady
-
-
Tag 3 startet mit den Worten "Nachdem der Vormittag schon fast rum ist..."
Ich war verwundert, es zieht sich aber durch alle Seiten. Jetzt weiß ich nicht, ob es ein gerätespezifisches Problem ist, oder dem Aufbau deiner Seite geschuldet ist...Da stimmt was nicht an meinem Seitenaufbau
, ist aber offenbar nur auf Smartphones so ein Durcheinander. Ich hab aber noch nicht rausgekriegt, wie ich das ändern kann.
Auf Ipad und SamsungTablets funktioniert es wohl richtig. Die Reihenfolge sollte jetzt aber stimmen, dafür rutscht der Text in die Bilder.... ohoh, ich hab mir das einfacher vorgestellt.
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Schön, dass euch meine kleine Reisegeschichte gefällt.
Ich werde mich anstrengen, die Motorradreise aktuell mit Text und ein paar Bildern auf die Seite zu bringen und euch hier im Forum informieren, wenn es was Neues gibt. -
Das Einzige, was mir gefehlt hat, war eine Angabe zu dem Zeitpunkt, wann ihr dort wart.
Ist drin, ich weiß aber nicht, wie ich das machen muss, damit man die Seite auch findet...
Amerika und drumherum klick und dann auf die Überschrift nochmal klick.
-
Juhu, es ist geschafft.
Ich habe meinen ersten Reisebericht geschrieben, und zwar zu unserer Reise 2014 nach Florida mit einer Kreuzfahrt in die Westkaribik. Teilweise hatte ich bereits hier einige Wasserstandsmeldungen zeitnah gepostet (klick).
Parallel habe ich damit begonnen, unsere kleine Reise-Homepage zu basteln, und sie mit den Tipps einiger lieber Forum-Freunde (DANKE
) zu ihrer momentanen Form gebracht.
Für unseren kommenden Urlaub, der endlich übernächste Woche beginnt, hoffe ich, tägliche Updates direkt dort online stellen zu können (wenn ich nach den Herausforderungen auf der Strecke nicht zu kaputt bin und das Wlan im Hotel mitspielt).
Erstmal allen Interessierten viel Spaß beim Lesen und Bildchen gucken, und zwar hier.
Für weitere Tipps, Hinweise, Fehlermeldungen bin ich dankbar - bin ja ein totaler Reiseberichts- und Homepage-Anfänger.
-
Schöner Bericht - klasse Bilder. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Ihr seid genau auf dem Stück Route 66 gefahren, das wir auslassen (müssen) ... Euer Foto von der Kreuzung ist top. -
Obwohl ich dir ja schon auf FB gefolgt bin und über deine tollen Tierbilder gestaunt habe (den Autos kann ich nicht so viel abgewinnen) freue ich mich auch auf einen Reisebericht.
Übrigens: Für Samstag ist in Niedersachsen schlechtes Wetter gemeldet... -
Danke fürs Mitnehmen und diesen schönen Bericht. Bei so tollen Fotos wird die Vorfreude auf die eigene Reise immer größer.
-
Auch Michael und ich schicken dir einen ganz
und wünschen dir alles Gute!
-
Wow.
Danke, Eric.
-
und alles Gute für euch beide
-
Auch ich schicke dir einen ganz
-
Alles Gute zu Deinem Ehrentag, die besten Wünsche.
und ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag.
-
und nun freu ich mich noch mehr auf meinen ersten Flug mit dem A380...
-
Einen ganz
und alles Gute!
-
Ganz ganz liebe Glückwünsche nachträglich. Und Entschuldigung, dass ich so spät dran bin.
Du hast hoffentlich einen wunderschönen Tag gehabt.
-
Einen ganz
und alles Gute!
-
Einen ganz
und alles Gute!
-
Einen ganz
und alles Gute. Bis bald in Las Vegas...
-
Gute Reise
und natürlich "Daumendrück" auch von mir.