Viel Spaß und gutes Wetter Melli!

Goodbye?
-
-
Ich wink mal hinterher
-
Gute Reise
-
Viel Spaß und hoffentlich nicht zu viele trübe Gedanken.
Glück Auf
Tom
-
Viel Spaß Melli
-
Viel Spaß
-
viel Spaß und schönen Urlaub
-
Dann wink ich noch schnell hinterher
Gute Reise
-
Da bin ich wieder!
Es war ein wunderschöner Urlaub abgesehen von Kleinigkeiten wie einer "ein Tages Magen-Darm-Grippe" und einem laut schnarchenden Zimmergenossen.
Der A380 war toll!Hätte nicht gedacht das ich so begeistert sein werde. Es ist zwar ungewöhnlich so eine breite Fensterbank zwischen sich und dem Fesnter zu haben aber es hat sich als super herausgestellt denn es war sogar Platz rechts neben dem Sitz des Vordermanns um die Beine auszustrecken. Es war der erste Flug seit zig Jahren wo ich nicht nach ein paar Stunden Knieschmerzen bekam und sogar mal wieder etwas schlafen konnte. Zudem war es super ruhig in der vorletzten Reihe da der hintere Bereich wie ein eigenes Abteil abgegrenzt ist und so niemand da ständig umher läuft. Auf dem Rückflug hatte ich die asbach alte 747 und da bekommt der Begriff Holzklasse nochmal eine ganz neue Bedeutung. Total unbequeme Sitze, eingepfercht wie eine Sardine, flimmernde Bildschirme (die sogleich nach Abflug nochmal neu gestartet werden mussten) und Essen welches ich nicht wieder brauche. Der direkte Vergleich zwischen dem A380 und der Boing 747 wird mir jedenfalls zukünftig immer vor Augen führen welche Flugschüssel ich auswählen sollte. Wenn es die Möglichkeit gibt, wird es mit größtem Vergnügen wieder der A380 sein.
Diesmal hat die Immigration sehr lange gedauert aber das erste Gespräch in Englisch in den USA habe ich wie immer sehr genossen. Das Wetter in L.A. war angenehm aber als ich in Vegas das erste Mal im Freien war, traf es mich doch wie eine Wand. Die ganze Woche die ich da war, hatte es zwischen 42 und 45 Grad. Das ist doch nochmal was anderes und zeigte mir ganz genau warum ich normalerweise nur im März oder Oktober da bin.Nach ein paar Tagen hat man sich zwar ein klein wenig dran gewöhnt aber der erste Moment ist doch immer ganz schön anstrengend und wenn selbst nachts noch über 30 Grad sind und man mal eben vom Stratosphere den ganzen Strip zurück bis zum Luxor läuft, dann bekommt man schonmal Schnappatmung.
Ansonsten habe ich gerade die Woche in Vegas sehr genossen auch wenn es die befürchteten traurigen Momente gab. Ich bin mit dem High Roller gefahren und das war einfach nur super! Kann ich nur empfehlen.
Nach der Hitze in Vegas, war die Kälte in San Francisco dagegen sehr unangenehm. Naja, wäre der kalte und extreme Wind nicht gewesen, wäre es vielleicht sogar erträglich gewesen. So habe ich jedenfalls keine Sonnencreme mehr aufgetragen und mir prompt einen Sonnenbrand eingefangen und zudem eine kleine Erkältung nachdem ich zurück war. Naja, irgendwas muss ja immer sein oder?
Ich werde die Tage noch meine Bilder hochladen, sichten und entsprechend auf eine Seite packen und dann gibt es hier auch noch Bilderchen zu sehen.
Nochmal danke für die lieben Wünsche! Nun heißt es mindestens bis Januar zu warten bis die nächste Eishockeyreise in die USA ansteht. Die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren da der neue NHL Spielplan seit vorgestern veröffentlicht ist. -
-
, Melli!
-
-
Danke euch!
Der jetlag hat im übrigen erbarmungslos zugeschlagen. Bin heute morgen um 5 Uhr ins Bett um dann gegen halb 8 wieder aufzustehen.
Seitdem bin ich hier im Forum unterwegs. Neue Strategie: durchmachen bis heute abend um dann vor Erschöpfung endlich in den Schlaf und wieder in den regulären Rhythmus zu kommen. Ab Dienstag muss ich schließlich wieder ackern gehen....
-
-
-
und nun freu ich mich noch mehr auf meinen ersten Flug mit dem A380...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!