für deinen ausführlichen Reisebericht. Auf der interessanten Route waren einige Ziele dabei, die wir bisher noch nicht besucht haben.
Ich bin, wie immer, gerne mitgereist.
für deinen ausführlichen Reisebericht. Auf der interessanten Route waren einige Ziele dabei, die wir bisher noch nicht besucht haben.
Ich bin, wie immer, gerne mitgereist.
Das können A. und F. nur bestätigen Wir hatten viel zu besprechen, haben auch an die schönen Stammtische gedacht, die wir hier schon hatten. Vielleicht treffen wir uns im Kronenhof auch noch einmal in größerer Runde.
Lieber Bert,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Antje und Frank
Eine tolle Lektüre für einen gemütlichen Sonntagmorgen.
Eine weitgehend bekannte Tour, die man sich immer wieder anschauen kann. Sehr schöne Fotos und interessante Anmerkungen, das fühlt sich etwas so an, als wäre man dabei gewesen Aber die Temperaturen wären definitiv zu heiß für mich, aber das muss man nehmen, wie es kommt, und dann das Beste daraus machen.
Das geht aber gerade Schlag auf Schlag mit deinen Berichtstagen Ich reise euch gerne weiter nach.
Vielen Dank für den Link auf euren umfangreichen Bericht. Wie immer gab es einiges Neues zu entdecken, was wir auf unsere Merkliste schreiben konnten.
Viel Spaß bei der vorgezogenen Familien-Weihnachtsfeier und dann mit dem Enkel im Sunshine State. Wir verfolgen euch gerne im Web.
Kalender ist angekommen. Vielen Dank an Volker für die Organisation und natürlich an die Fotografen für die tollen Bilder.
Vielen Dank im Voraus, Geld ist unterwegs
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bis jetzt eine ganz tolle Tour bei meist sonnigem Wetter. Viele der Stopps kennen wir, haben wir aber in verschiedenen anderen Routen kombiniert. Vielen Dank für die tollen Fotos, ich bin weiter mit dabei!
Auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße nach Florida
Großen Respekt, dass Du trotz Corona noch so viel Programm durchgezogen und so tolle Bilder gemacht hast! Ich bin gerne weiter dabei.
Ich bin auch dabei! Bisher gefällt mir die Tour sehr gut.
Liebe Vera,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank für den, wie immer, sehr interessanten und informativen Bericht. Da war wieder einiges dabei, was wir kannten, und einiges, was wir nicht kannten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!