Interessante Kombination und ganz tolle Fotos (besonders die vielen Nachtaufnahmen mit den künstlichen und natürlichen Lichtern!!), vielen Dank dafür
Es kann sein, dass ich es überlesen habe, aber wann wart ihr genau unterwegs? Das Wetter war ja sowohl in NY als auch auf Island genial.
Beiträge von Alaska
-
-
Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! -
Ich bin natürlich auch weiter dabei!! Bei einem Teil der Tour kommen schöne Erinnerungen hoch, der Teil im Yukon ist Neuland für mich.
-
Liebe Jutta,
ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alle Gute!!
Viele Grüße
Antje -
Eine schöne Tour und viel Spaß, freue mich schon auf tolle Fotos und auf einen Bericht beim nächsten Stammtisch in Bad Homburg.
-
Lieber Kalle,
ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr! -
Tolle Tour, interessanter Bericht, wunderschöne Bilder!
fürs Mitnehmen!
-
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, es macht riesig Spaß, Deine Tour samt Entscheidungen und Begründungen zu verfolgen
Die Bilder sind wie immer super, aber die Wolken und Regenbögen ganz großes Kino!
Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie schöne Weihnachten! Deine Shoppingtour hat sich gelohnt, vor allem für den Kleinen -
Mit einem Tag Verspätung: nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Ist noch ein Platz am Fenster frei? Ich komme gerne mit
-
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die schönen Bilder! Wir waren schon im Südwesten der USA und in Yucatan, aber die Baja Califonia hatte ich irgendwie nicht auf dem Radar. Das ändert sich gerade
Die Wale habt Ihr ja super erwischt. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
-
Vielen Dank für die schönen Bilder und die ausführlichen Beschreibungen! Wenn Du noch mehr einstellen willst, z.B. von diesem Jahr, immer gerne! So kann ich das ein oder andere Abenteuer vom Sofa aus miterleben, das ich vermutlich sonst nicht erlebt hätte
-
Hallo Tinchen,
wir waren einmal Mitte November und einmal Anfang Dezember im Südwesten.
Beide Male hatten wir dunkelblauen, fast wolkenlosen Himmel, etwas Schnee und eine unglaubliche Weitsicht. Da war dann schnell vergessen, dass es nachts empfindlich kalt werden kann und wir morgens die Autoscheiben kratzen mussten. Gibt's noch mehr Bilder? -
Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und alles Gute
-
Bin auch dabei und freue mich, wenn Du weiter in Plauderlaune bist und so schöne Fotos einstellst!!
-
Tolle Fotos, vielen Dank! So lässt es sich in der Wüste aushalten
Weiterhin viel Spaß und eine schöne Tour!
-
für Deinen Bericht und die tollen Bilder! Vieles davon würde ich mir auch nicht zutrauen, aber umso begeisterter fahre und vor allem laufe
ich hier mit.
-
Vielen Dank für den Tipp und die Bilder. Ich wohne zwar in Hessen, da ich aber nicht in Hessen zur Schule gegangen bin, kannte ich das Felsenmeer noch nicht.
Kommt auf die Liste der Ausflugsziele für schöne Wochenenden
-
Die "Frankfurter" Kalender sind auch wohlbehalten angekommen!
Vielen Dank! -
Tolle Indian Summer Fotos, gerne mehr davon!