Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Beiträge von Alaska
-
-
Liebe Kiki,
von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute! -
für den Bericht und die schönen Bilder! Deinem Fazit kann ich mich uneingeschränkt anschließen, das waren auch unsere Eindrücke letztes Jahr.
-
Tolle Landschaften, volles Programm, gute Laune und jetzt scheint auch noch die Sonne... Vielen Dank für die sehr ausführliche Berichterstattung und die wunderschönen Bilder!! Ich wünsche Euch weiterhin einen tollen Urlaub!
-
Liebe Kerstin,
ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute! -
Vielen Dank für die Grüße auf Atlantik-Kanada!! Bei uns ist es jetzt ein Jahr her, dass wir dort waren. Bei den schönen Bilder kommen wieder viele Erinnerungen hoch! Das Wetter ist ja genial, ich hoffe, es bleibt so. Und was macht der Indian Summer? Habt Ihr schon bunte Blätter und Wälder gesehen? Ich wünsche Euch noch viel Spaß, ist eine tolle Ecke dort!
-
Eine schöne Tour und vielen Dank für die Liveberichterstattung, ich reise gerne mit!
-
Mit den Superfotos könnte man einen Wochen- oder vielleicht sogar Tageskalender ausfüllen
Wie immer vielen Dank!! -
Hallo Ihr Zwei, Ihr seid im Moment ja gut unterwegs, vielen Dank für die Bildberichte! Ich hänge mich mal hier an, da wir Lüneburg, Celle und die Heide schon kennen, aber den Wildpark noch nicht. Ist mal einen Ausflug wert...
-
Nochmals
für die Kurzversion und die wunderschönen Bilder! Ihr hattet aber auch tolles Wetter.
Ich freue mich schon auf die Langversion! -
dass Du die tollen Bilder reloaded hast!!
Wir haben 2007 die Harlem Gospel Tour gemacht und waren in der gleichen Kirche -
Viel Spaß und schönen Urlaub!!
-
Liebe Kerstin,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Alcudia und Umgebung ist wirklich toll. Und falls Ihr ein Auto mietet, fahrt vorsichtig -
Ich glaube, der Seeotter hat uns 2011 bei der Ausfahrt aus dem Hafen auch begrüßt
aber die Orkas haben sich bei uns gar nicht blicken lassen
Tolle Fotos, bitte weiter so!! -
Lieber Eric,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag!! -
Einen schönen Urlaub wünsche ich! Die Tour gefällt mir, ich werde gerne online mitreisen!
-
Bin NATÜRLICH dabei!! Freue mich sehr, meine Erinnerungen an Alaska aufzufrischen oder neue Eindrücke zu bekommen und Yukon steht bei uns noch auf der Wunschliste. Die ersten Bilder sind schon richtig toll!
-
Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und eine erholsame Fahrt! -
Herzlich willkommen!
-
Gute Reise und viel Spaß, das hört sich nach einer tollen Tour an!
Bin schon auf den Bericht und die Blder gespannt!