Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Beiträge von Alaska
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Gute
-
Sorry, leider etwas verspätet...
Wir wünschen Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag !! -
-
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Noch fast pünktlich, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute!
-
Vielen Dank an alle!
-
-
Im November 1990 führte mein erster Flug direkt über den großen Teich: mit einer TriStar von LTU von Düsseldorf nach Los Angeles. Die Rundreise durch den Südwesten der USA bei zwar war kaltem, aber meist sonnigem Wetter mit einer unglaublichen Weitsicht am Grand Canyon und einem Schnee-bedeckten Bryce Canyon bleibt unvergessen.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Es war der erste Tag in der Woche mit Sonne und angenehmen Temperaturen, so dass wir schön draußen sitzen konnten.
-
Lieber Bert,
auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag
Antje und Frank
-
-
-
-
Nachdem wir dieses Jahr aufgrund von Corona unsere Hawaii-Reise abbrechen mussten, habe ich beide Berichte „in einem Rutsch“ durchgelesen. Da habe ich einiges entdeckt, wo wir auch waren, und einiges, was wir leider nicht mehr gesehen haben. Vielen Dank für den Link auf die interessanten Berichte! Für uns war es dieses Jahr auch eine Wiederholungstour, da waren wir auch etwas entspannter unterwegs, doch nach dem Einreise-Stopp und der Stornierung unseres Rückfluges war es mit der Entspannung dann dahin... Immerhin 2 von 3 Wochen konnten wir noch auf Hawaii verbringen.
-
Der Kalender ist auch bei mir wohlbehalten angekommen.
Volker, vielen Dank für die ganze Organisation
-
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute!!