Alles anzeigenHallo, wir fahren auch gern mit.
Meine Frage zum Premium Upgrade an Sylvia-und-Michael: ("Nachdem wir den Bleistift gespitzt und mal nachgerechnet hatten, was uns das Zusatzgepaeck auf dem Rueckflug und die Sitzplatzreservierungen kosten wuerden, haben wir festgestellt, dass der Unterschied zwischen Basic Economy und Premium Economy relativ gering ist. Und da wir jetzt fast drei Jahre pausieren mussten, haben wir beschlossen, uns dieses kleine Upgrade fuer den Rueckflug zu goennen.")
Darf ich fragen was Ihr für das Upgrade pro Person bezahlt habt, wir fliegen im November über München nach San Diego und auf meiner LH-Buchungsseite wird dafür 1000,00 Euro hin und 540,00 Euro zurück verlangt! Da ist der Unterschied leider nicht mehr gering.
Grüße Dieter
Hallo Dieter,
wir haben die letzten Tage auch mal für das nächste Jahr geguckt und wären fast vom Stuhl gefallen. Premium Economy im Vergleich zu Economy mit einem Gepäckstück nach Las Vegas kostet derzeit fast genau das doppelte...
Nach L.A. ist es nochmal deutlich mehr... die haben derzeit wirklich Mondpreise für Premium. Wenn das so bleibt, werden wir das wohl auch nie wieder buchen. Bei uns war der Aufpreis gerade noch im zweistelligen Bereich pro Person.