soweit war ich auch schon.
Beiträge von Susa2577
-
-
Fühl dich wohl bei uns
-
Tolles Bild, steffuzius
-
-
Hallo allerseits,
ich wollte mich nochmal bei den fleissigen Bilderlieferanten bedanken.. dank eurer HIlfe fehlen mir jetzt nur noch 12 von 180 Bildern!
Danke Danke Danke!
-
-
Oh schade...
-
Hallo liebe Gemeinde...
ich wollte mich mal eben outen... neee, nich was ihr jetzt denkt (was auch immer das sein mag), ist alles ganz harmlos.
Momentan gibts bei Rewe wieder Sammelbilder. Diesmal unter dem Titel "Unser Deutschland". Und da bin ich natürlich dabei.Falls also jemand auch sammelt und doppelte Bildchen los werden will, ich hab auch einige zum Tauschen. Ich freue mich aber auch wenn jemand der bei Rewe einkaufen geht mir Bildchen mitbringt.
So, jetzt ist es raus!
-
-
wie sah es dann bei voller Pracht aus?
Das hätte ich auch gern gesehen, aber leidet endet die Ausstellung heute. -
Gestern waren mit Eric und Petra im Palmengarten bei der Azaleen und Orchideen Ausstellung.
Hier ein paar Eindrücke von dem Tag. Da ich nicht weiss, wie die Blümchen im einzelnen heißen, lass ich einfach nur Bilder sprechen:
Irgendwann war dann Zeit für eine kleine Pause:
um anschließend wieder den richtigen Weg zu finden
Dann kamen wir noch an dem Kumpel vorbei
und an einem schönen Bambusweg
bevor wir den Tag nach einem leckeren griechischen Essen bei einem leckeren Nachtisch ausklingen liessen:
-
-
Die nehm ich alle, bis auf die Mint, die darfst du behalten -
Hörte ich da etwas von meinen geliebten M&Ms???
-
-
-
rollend: Boing 777
fliegend: Boing 757
Danke chrischi -
-
ihr könntet ja auch eine Web-Cam bei euch installieren und via Live-Stream in Forum stellen
Werd ich Thilo mal vorschlagen...Hier übrigens eines meiner Lieblingsflugzeugbilder (2010 am SFO):
Bin leider viel zu sehr Laie um sagen zu können um welche Typen von Flieger es sich handelt...
-
Schöne Bilder....
Vielleicht versuche ich im Sommer mal bei uns vom Balkon aus ein paar Bilder von den landenden bzw startenden Fliegern zu machen. Wenn das was wird zeig ich es euch vielleicht auch
Aber so tolle Bilder wie hier werden das sicher nicht.