• Hallo liebe Gemeinde...

ich wollte mich mal eben outen... neee, nich was ihr jetzt denkt (was auch immer das sein mag), ist alles ganz harmlos.
    Momentan gibts bei Rewe wieder Sammelbilder. Diesmal unter dem Titel "Unser Deutschland". Und da bin ich natürlich dabei. :thumbup:

Falls also jemand auch sammelt und doppelte Bildchen los werden will, ich hab auch einige zum Tauschen. Ich freue mich aber auch wenn jemand der bei Rewe einkaufen geht mir Bildchen mitbringt.

So, jetzt ist es raus!

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Mit dem Outing hätteste auch schon vorhe mal rausrücken können, alle Einkäufe für diese Woche erledigt... 8-)

Yes

Verrückt...

oder so...

• Und ich dachte gerade..... Doch alles nur Show bei Thi und Susi :D
    Genialer Thread Titel.... :thumbup:
    Wir haben leider keinen Rewe, sonst hätte ich gesammelt.

Andree

• Ich werde hoffentlich dran denken wenn ich auf dem Weg nach Helminghausen beim REWE anhalten werde :whistling:

• kann sein, dass ich morgen oder übermorgen beim Rewe noch was einkaufe, wenn ja, bringe ich Dir die Bildchen mit

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hallo allerseits,

ich wollte mich nochmal bei den fleissigen Bilderlieferanten bedanken.. dank eurer HIlfe fehlen mir jetzt nur noch 12 von 180 Bildern!

Danke Danke Danke!

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Huhu,

ich wollte mich mal bei allen "Bilderlieferanten" bedanken! Dank eurer super Unterstützung hab ich mein Album voll bekommen. Und ganz nebenbei auch noch das meiner Kollegin!

Ihr seid spitze! :kuss:

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• ich habe auch noch 2 Briefchen, habe ich letzten Sonntag ganz vergessen, Dir zu geben ;(

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich hänge mich mal unverschämterweise hier dran.

Jetzt habe ich mich von dem aktuellen Sammelwahn anstecken lassen und uns doch so ein Buch zugelegt. Eigentlich sollte Mira das gefüllt als ein Weihnachtsgeschenk am 24. bekommen und ich war auch der Meinung, ich hab´ schon viele Bilder, aber beim Einkleben habe ich festgestellt, dass mir noch über 100 Stück fehlen. Das schaffe ich ja nie mehr ;(

Also wenn jemand von Euch welche übrig habt und die nicht braucht, ich nehme die Euch gerne ab. Ich zahle natürlich auch das Porto bzw. einige von Euch sehe ich ja am Sonntag in Oberhausen.

Danke für Eure Hilfe.
    LG
    Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Schreib doch mal auf was dir noch so fehlt.. Ein Kollege von mir sammelt für seinen Sohn, vielleicht kann ich da einige für dich abgreifen die er doppelt hat. Allerdings seh ich ihn erst am 10. wieder...

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Hallo Susi,
    habe jetzt mal durchgeguckt, was mir alles noch so fehlt. Leider eine ganze Menge ;(
    1, 2, 12, 15, 20, 22, 25, 33, 39, 40, 41, 45, 49, 52, 55, 61, 63, 66, 73, 75, 78, 83, 85, 86, 87, 88, 92, 93, 94, 95, 98, 101, 102, 108, 109, 112, 114, 117, 125, 130, 144, 145, 150, 151, 152, 154, 155, 157, 158, 159, 166, 175, 178, 179
    Die AKtion läuft ja auch leider nicht mehr so lange. Falls Du irgendwas bekommen kannst, würde ich mich sehr freuen.

LG
    Andrea

• Andrea, ich hab die Liste mal an meinen Kollegen gegeben. Mal sehen ob er was für dich hat. Ich sag Bescheid...

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Danke, Susi :kuss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!