Hi,
wenn alles klappt und ich mich in der Lage fühle werde ich im Juli mal ein paar Tage nach Spanien fliegen. Genauer gesagt in die Region Malaga. Habt ihr Tipps was man machen kann?
Susi
Hi,
wenn alles klappt und ich mich in der Lage fühle werde ich im Juli mal ein paar Tage nach Spanien fliegen. Genauer gesagt in die Region Malaga. Habt ihr Tipps was man machen kann?
Susi
Vielen Dank an alle. War irgendwie ein komischer Tag und ich war froh als er rum war.
Vielen lieben Dank euch allen.
Gutes neues Jahr euch allen.
Ich hoffe, dass 2022 besser wird……
Wünsche eich allen schöne Weihnachten und alles Gute für 2022…
Versand bitte mit DHL. Und ich bräuchte bitte die Bankverbindung.
Ne, lass ihn ruhig lesen, dann kann ich in Ruhe nähen
Und anschließend Bericht lesen.
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Reisen.
Auf der Seite der Aida kann man schauen wo sich welcher Pott gerade aufhält, hier zum Beispiel:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.24628.html
Bei der Anmeldung eines Gewerbes ist von nicht EU-Bürgern in einem Feld anzugeben wann und von welcher Behörde der Aufenthaltstitel ausgestellt wurde. Vor einigen Tagen hat einer brav mit angegeben dass auf seinem Aufenthalt "Erwerbstätigkeit nicht gestattet" eingetragen wurde.
Doppelt hält besser, daher auch hier nochmal
Von mir alles alles Liebe zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Im Auftrag von Mo kommt hier noch eine
Auszug aus einem Antrag:
80qm Laderfläsch
Das stand da wirklich so!!! Ich hab schallend gelacht
Alles alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Reisen weiterhin und was du dir sonst noch wünschst.
Huhu und herzlich willkommen
Happy Birthday lieber Michael, lass dich feiern und mach dir nen schönen Tag!
Und weiter geht's.
Heute kommt einer zu meiner Kollegin und meint er wäre schon bei mir gewesen und bräuchte bitte nochmal das grüne Formular. Meine Kollegin kommt zu mir und fragt welches grüne Formular ich ihm gegeben hätte, sie kenne kein grünes Fomular. Ich hab sie dann etwas verwirrt angeschaut da auch ich kein grünes Formular kenne. Ich bin dann mit zu ihr rüber und habe den Herrn nochmal gefragt welches Formular er meint. Seine Antwort "na das grüne".
Nach einer Weile wurde es seinem Begleiter wohl zu doof und er hat sich lachend eingemischt um zu helfen und meinte "wenn ich bei Ihnen reinkomme und ein Gewerbe anmelden möchte, was bekomme ich dann von Ihnen?"
Meine Kollegin fängt schallend an zu lachen und reicht ihm das graue Anmeldeformular. "Ja genau das meinte ich" war seine Antwort.
Meine Kollegin und ich haben uns den Rest des Tages immer wieder über das grüne Formular amüsiert.
Alles Gute zum Geburtstag und Feier schön!
Alles Gute zum Grburtstag