Ich war heute bei „We will rock you“. Hat mir super gefallen.
Beiträge von Susa2577
-
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday lieber Otto
-
Vielen Dank für eure ganzen Tipps. Da werd ich mal schauen.
Jetzt muss ich mich nur noch überwinden zu buchen -
Hi,
wenn alles klappt und ich mich in der Lage fühle werde ich im Juli mal ein paar Tage nach Spanien fliegen. Genauer gesagt in die Region Malaga. Habt ihr Tipps was man machen kann?
Susi
-
Vielen Dank an alle. War irgendwie ein komischer Tag und ich war froh als er rum war.
-
Vielen lieben Dank euch allen.
-
Gutes neues Jahr euch allen.
Ich hoffe, dass 2022 besser wird…… -
Wünsche eich allen schöne Weihnachten und alles Gute für 2022…
-
Versand bitte mit DHL. Und ich bräuchte bitte die Bankverbindung.
-
Ne, lass ihn ruhig lesen, dann kann ich in Ruhe nähen
Und anschließend Bericht lesen. -
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Reisen.

-
Auf der Seite der Aida kann man schauen wo sich welcher Pott gerade aufhält, hier zum Beispiel:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.24628.html -
Bei der Anmeldung eines Gewerbes ist von nicht EU-Bürgern in einem Feld anzugeben wann und von welcher Behörde der Aufenthaltstitel ausgestellt wurde. Vor einigen Tagen hat einer brav mit angegeben dass auf seinem Aufenthalt "Erwerbstätigkeit nicht gestattet" eingetragen wurde.
-
Doppelt hält besser, daher auch hier nochmal

-
Von mir alles alles Liebe zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Im Auftrag von Mo kommt hier noch eine

-
Auszug aus einem Antrag:
80qm LaderfläschDas stand da wirklich so!!! Ich hab schallend gelacht
-
Alles alles Gute zum Geburtstag


-
Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Reisen weiterhin und was du dir sonst noch wünschst.
-
Huhu und herzlich willkommen