National Park Quarter

  • Darf ich mal wieder den Thread hier ausgraben? Wir suchen immer noch .... den Alabama State Quarter. Ist ja nicht so, dass wir uns nicht selber wieder auf die Suche begeben würden (demnächst), aber falls den jemand inzwischen sicher bei sich hat, dann wäre ich über eine kurze Info sehr erfreut.

  • Dann werfe ich hier mal kurz ein, dass uns immer noch Alabama fehlt ... Von den SP-Quartern habe ich gerade keinen Überblick, aber AL versuchen wir schon seit Jahren :(


    .....


    Juhuuuuuu. Endlich!!!! Wir haben heute im Post Office in Escalante tatsächlich den AL Quarter im Wechselgeld gehabt!! What a joy!


    Ansonsten sacken wir alle NP und sonstige neue Quarters ein, die uns in die Hände fallen. Es gibt ja jetzt auch eine neue Serie "American Women".

  • ich habe in diesem Jahr auch noch ein paar neue Quarter für die Sammlung bekommen, auch wenn die Ausbeute immer kleiner wird. Bei den "American Women" war ich unschlüssig, ob ich auch die sammeln soll. Letztlich habe ich sie aber auch behalten. Bei insgesamt 10 Exemplaren ist es vielleicht auch schneller möglich, die Serie komplett zu bekommen.


    Falls sich mal wieder ein Treffen ergibt, können wir ja vorher noch mal über Tauschoptionen reden :whistling:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!