Beiträge von Susa2577
-
-
-
Ok, will ich auch mal was beitragen.
So ne richtige Reihenfolge gibts bei mir eigentlich nicht. Die hängt immer von meiner Tagesform ab.
Ganz vorne steht aber auf jeden Fall die Thilo´sche Küchegefolgt von italienischer, thailändischer, gut bürgerlicher und griechischer Küche. Aber wie bereits erwähnt nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
-
Schön gemacht
-
Auch von mir kommen noch ein paar gedrückte Daumen dazu.
Lasst euch nicht unterkriegen!
-
Wieder einmal wunderbare Fotos
in einem tollen Reisebericht!
Bitte weiter so!
-
Oh...September ? Da wirst Du das Ende des Berichts gar nicht mitbekommen
-
Ich habe meinen rosa Führerschein auch nicht hergegeben. Er wurde nur "ungültig" gestempelt als ich den neuen Kartenführerschein bekommen habe. Einfach mal bei der Zulassungsstelle nachfragen.
-
-
Wenn man mal sein Posting zitiert
Sehr gut sind die url='15:00 Uhr Sony Bravia KDL-46EX720BAEP']National Geographic Trail Maps[/url
ist er grad mit intensiver Fernsehsuche beschäftigt
Na, da haben wir ihn ja mal eiskalt erwischt...
-
Andreas, der Link linkt nicht....
-
Toller Hund und interssante Mischung.
Auf jedenfall was mit Kampfhund würde ich sagen. Rhodesian Ridgeback? Jau, könnte auch passen.
-
Tolle Bilder!
Dir auch einen schönen Sonntag, Thomas und allen anderen natürlich auch.
-
Ich hab auch noch ne kleine Lücke in der Reisegruppe gefunden
-
-
Hey, die haben ja sogar eine Kamera mit der man auch Nachts gucken kann!
-
Den Antrag auf mitbringen von den Plätzchen unterstütze ich, denn die sehen nicht nur lecker aus, sie sind es auch!!!!!
-
Hallo,
bei der Planung unserer Reise bin ich gerade über das Ellison Onizuka Space Center gestolpert.
War von euch schon mal jemand dort?
-
Ich antworte mal eben an Thilos Stelle....
Unsere Wege werden sich nur dann kreuzen, wenn ihr eure Tour nach Hawaii verlegt, Andree
-
Ich hab noch was zum freuen... Meine Batterie vom Defi ist noch so voll, dass der Urlaub in der Ferne möglich ist.
Jippie