Apfelapps im AMILAND

• Juhu . Im September gehts endlich los...

Wieder dabei die NAVIGON US Region auf dem Iphone.... Damit war ich vor 2 Jahren auch schon sehr zufrieden... Diesmal allerdings auch noch auf dem IPAD2 , weil ich da mehr erkennen kann.... :thumbup:

Welche GPS APPS , OFFLINE MAPS etc. könnt ihr empfehlen ??? - Beim Alten Mann mit Hut ist ja auch schon mal ne super Auswahl dabei, wovon ich die meisten auch selbst benutze...

Los Angeles Guides , San Francisco Guides konnte ich auf dem iphone nicht wirklich gebrauchen vor 2 Jahren..... Vielleicht gibts ja jetzt was brauchbares....?!

Wer jetzt noch nicht verrückt ist der ist noch nicht richtig informiert.

• Wenn man mal sein Posting zitiert

Sehr gut sind die url='15:00 Uhr Sony Bravia KDL-46EX720BAEP']National Geographic Trail Maps[/url

ist er grad mit intensiver Fernsehsuche beschäftigt :D

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Huch ... lol ... Joa @ Carsten. Nachdem auseinanderschrauben und kloppen und Sichtkontrolle nix gebracht haben muss wohl ein neuer dran glauben. Such die ganze Zeit schon rum. Aber das hat ja nix mit den Apps hier zu tun. Der Link oben ist erstmal entfernt bis ich am Laptop sitze später :whistling:

• Wenn man mal sein Posting zitiert

Sehr gut sind die url='15:00 Uhr Sony Bravia KDL-46EX720BAEP']National Geographic Trail Maps[/url

ist er grad mit intensiver Fernsehsuche beschäftigt :D

Na, da haben wir ihn ja mal eiskalt erwischt... :D

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• gibts auch irgendwo schon Apps aufgelistet für Nicht-Apfel-Nutzer?
    Usabima

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!