Sehr schöne, bunte Mischung. Nicht alles ist mein Geschmack, aber das muss es ja auch nicht.
Blur hab ich mal live gesehen vor vielen, vielen Jahren. War ein super Konzert.
Sehr schöne, bunte Mischung. Nicht alles ist mein Geschmack, aber das muss es ja auch nicht.
Blur hab ich mal live gesehen vor vielen, vielen Jahren. War ein super Konzert.
Vielen lieben Dank auch Euch.
Guten Morgen,
vielen Dank für all die netten Wünsche.
War ein schöner Tag mit lecker Fondue und anschließendem nichts tun auf dem Sofa.
Auf dem ipad gings nicht. Auf dem Laptop läufts
Den 8-Fach hab ich zusätzlich auch noch.
Hallo,
vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
Ich habe eben in der Payback-App gesehen, dass es einen e-Coupon gibt, mit dem es bei Sixt 4-Fach Punkte plus 5000 Extrapunkte auf alle PKW-Anmietungen in Florida gibt. Laut meiner App ist der Coupon gültig bis 28.02.2016.
Bitte guckt aber ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt, dazu kann ich leider nix sagen.
Mir hat es in der Holzschlägermatte gut gefallen und geschmeckt.
Sepp, da bekommt man so Brotsticks zur Vorspeise dazu. Die sind richtig lecker. Allerdings hab ich nicht viel davon gegessen, sonst hätte ich von meinem Essen noch weniger geschafft.
Traude, wir machen in Page nur Mittagspause.
Ich werde es mal speichern, für den Fall das wir mal nach Canada kommen. Danke
Uli, extra für dich hole ich mir heute nachmittag voraussichtlich nochmal einen Shake und dann gibts ein Foto.
Das hast du gut erkannt, Bert. Den eigentlich noch geplanten vierten Canyon haben wir ausfallen lassen.
Milchshakes? ich glaub wir müssen gleich noch tanken.
Alles gute zum Ehrentag!
Ich habe mich still und heimlich in den Kofferraum geschlichen und reise natürlich auch mit.
Schön das du wieder da bist
Hallo Ramona,
schön das du jetzt auch dabei bist
Schönen Urlaub!
Hallo Michael,
schön das du jetzt auch dabei bist
Alles Gute zum Geburtstag!