Sooooo, und wer hat's getippt???
![]()
Schönes 3:1, vor allem die ersten 3 Tore
Ich wollte grad drüben nachgucken ob ich es zufällig ausgewürfelt habe, aber mich gibbet ja da nicht mehr
@Werner, hast Du die Tipps gesichert?
Sooooo, und wer hat's getippt???
![]()
Schönes 3:1, vor allem die ersten 3 Tore
Ich wollte grad drüben nachgucken ob ich es zufällig ausgewürfelt habe, aber mich gibbet ja da nicht mehr
@Werner, hast Du die Tipps gesichert?
Was hast Du denn verloren?
gibts mal n Foto von dem Frosch?????????
Der ist doch im Video und wenn der auf Deinen Frosch draufhüpft, isser matsch...
Einzig die Länge des Fluges hat uns überrascht.
Elfeinhalb Stunden
Ihr seid aber auch komisch geflogen, wir hatten den Flieger ja auf dem Radar...
Dann viel Spaß weiterhin
Viel Spaß beim Flippern im Vollgummi (hätte ich gerne ein Foto ) und immer ne handbreit Luft zu den Gatoren
Mit BA hab ich auch recht gute Erfahrungen, der Sevice british kühl, aber ok. Das Essen ist auch nicht so mein Fall...
Fahr vorsichtig
Ein drüber-flieg-Auto wäre cooler
@ Bert ...
auf den Felsen würde ich mich NIEEEEEE stellen ...
Ich glaub das sieht schlimmer aus wie es ist, da kann man doch von hinten links ganz entspannt raufgehen oder täuscht das?
Viel Spaß auf dem Kutter
Du kannst ihn ja in ein Wasserstoffblondchen verwandeln
Nur gefüttert, von draußen. Nur 19 Grad Hoffe das wird in den nächsten 5 Wochen noch etwas mehr...
Svenja hat ne Blasenentzündung, rennt alle 30 min aufs Klo... Naja, besser hier wie im Urlaub...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Moin,
hat etwas gedauert bis ich geschnallt hab was Du meist, Espressomaschine ist noch nicht heiß...
Gehe in Profil bearbeiten und dann auf Signatur,
Bei [img]http://www.lalasreisen.org/16.png[/img) Stammtischtreffen dabei
Eingeben, die letzte Klammer muß eckig sein und den Text drumrum mußt Du selbst eingeben. Die Zahl durch Deine Treffen ersetzen
edit Otto:
Für Neuteilnehmer bitte folgendes in die Signatur eintragen:
Zählt der GTD auch zu den gemeinten 2.0 TDI ?
Guck mal hier nach bzw. Hotline anrufen:
http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg5.jsp
KBA-Referenznummer:
3584
Hersteller/Marke:
SKODA
Verkaufsbezeichnung:
OCTAVIA, SUPERB, YETI
Betroffene Baugruppe:
Kraftstoffsystem
Baujahr von:
2008
Baujahr bis:
2011
Veröffentlichungsdatum:
09.01.2012
Hotline:
018055809
, hoffentlich findet Ihr wieder schnell ins normale Leben zurück, das ist ja wichtig wenn man an solchen Unglücken beteiligt war.
Die Flugpreise wirken sich natürlich schon etwas aus in den Herbstferien, allerdings nicht ganz so extrem wie in den Sommerferien. Bei Pauschalreisen ist es teilweise teurer wie im Sommer, lt. RB sind die brauchbaren Reisen recht schnell weg, weil sich alles auf die 2 Wochen stürzt und sich nicht auf 6-8 Wochen verteilt. USA ist wegen der 2-Wochen-Ferienbeschränkung natürlich nicht unbedingt das bevorzugte Reiseziel in den Herbstferien. Buchen oder pokern, entscheide Du
Hab mal kurz gegurgelt, nach LAS 65 Euro teurer in den Ferien, nach Orlando 30 Euro preiswerter in den Ferien vs. 1 Woche nach den Ferien...