Nervenkitzel-Thread
-
-
@ Bert ...
auf den Felsen würde ich mich NIEEEEEE stellen ...
und diesen Edge Walk
oh Gott!!! bestimmt nicht ... ich mag diese Lochgitter ja schon nicht,
wenn der Boden dadrunter nur 1 Meter entfernt ist ...ansonsten ... stellt ruhig mehr ein .. dann weiß ich, wo ich überall nicht hin muss / brauche
-
@ Bert ...
auf den Felsen würde ich mich NIEEEEEE stellen ...
Ich glaub das sieht schlimmer aus wie es ist, da kann man doch von hinten links ganz entspannt raufgehen oder täuscht das?
-
Das raufgehen ist nicht das Problem ...
sondern das Bewusstsein, dass unter dem Stein NICHTS ist !!!
-
Ich glaub das sieht schlimmer aus wie es ist, da kann man doch von hinten links ganz entspannt raufgehen oder täuscht das?
Carsten, ist richtig, man geht von links hinter dem größeren Felsen drauf. Allerdings ist da nur ein recht schmaler Streifen zum gehen, mit dem Oberkörper schön eng an den Fels gedrückt. Und hin gehts ganz gut, aber zurück ist dann bissl doof, weil Du einen Schritt über den Abgrund auf diese schmale Kante machen musst. -
BERT...
Jetzt ist mir schlecht...
also nen bischen bekloppt bin ich ja auch, aber soooooo...
-
eigentlich muss ich gar nicht reisen, wenn ich Nervenkitzel haben möchte, gehe ich in Stahlwerk und laufe über die obere Kranbahn, über die offenen Pfannenwagen, dunkel, staubig und flüssiger Stahl unter den Füßen
-
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=oWVLzVhnYE0
Ich krieg schon beim zugucken feuchte Hände ...
-
http://www.youtube.com/watch?v=VUSfIgI-I3Y
Viele Videos findet man bisher nicht dazu im Netz, hier gibt es ein paar Infos vom Spiegel und hier von der welt ...
Und hier u.a ein paar Bilder vom Bau (in der Bildershow) ...Oder hier ...
-
Sieht doch ganz entspannt aus, da würde ich auch lang laufen.
Der Risikofaktor wäre evtl. die chinesische Serienstreuung
-
Das nenn ich mal einen schönen Wanderweg.
Ohne Dunst bestimmt noch viel "schöner".
Aber da gibts bestimmt auch viele Touris, die sich nicht weiter trauen und eine Rohrverstopfung verursachen. -
Da sieht man mal, was es für ein Unterschied ist, ob der Boden durchsichtig ist, oder nicht.
Alles reine Psüschelogie oder wie man dazu sagt
Wie Carsten schon sagt, der (im wahrsten Sinne des Wortes) Knackpunkt könnte eher die Qualität der verbauten Teile sein -
Dagegen ist der Königsweg in Spanien ja pillepalle
youtube-Video einer Begehung
Mir wird da schon beim zusehen übel und ich bekomme feuchte Hände ... und muss
Hier ein Link mit ein paar Bildern
Infoseite von Wikipedia -
Heiligs Blechle... Naja, immerhin passt der Schuh noch komplett drauf.
-
-
-
und immer so nah an der Felskante, da schmiert sicher auch mal der eine oder andere ab....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!