Hallo!
Wir haben letzte Woche unsere Flüge für Ende März gebucht. Es geht am 27.03. von Hannover über London nach New York. Haben das Yotel bereits gebucht;-)
Am 31.3. gehts dann von NY nach Orlando....da wollen wir 3 Nächte bleiben um 2 volle Tage für Universal Studios u Epcot Center zu haben.
Dann wollen wir die Westküste abfahren....evtl ne Nacht in Fort Myers...so richtig wissen wir noch nicht, wo wir hin wollen, was wir da sehen wollen/können. Da sind wir noch Vorschläge offen;-)
Wollen dann in der Everglades ne Airboat Tour machen....da dann irgendwo übernachten...hat jmd Tipps wo?
Nach dem WE bzw. von So auf Mo oder von Mo auf Di wollen wir nach Key West. Sollte man dort 1 oder 2 Nächte einplanen? Die Unterkünfte sind ja nicht grade günstig dort. Macht an man evtl 1 Nacht Key West und 1 Nacht Islamorada oder Key Largo? Hat da jmd Vorschläge?
Fliegen am 11.04. von Miami aus wieder Heim....und einen Tag habe ich zum shoppen in Fort Lauderdale in der Sawgrass Mill eingeplant;-).
Kann mir jmd Tipps für Miami geben. Ist ja auch wieder ein teures Pflaster. Ist es ein MUSS dort zu übernachten? Reicht es hinzufahren, parken, gucken und außerhalb zu übernachten?
Würde mich über ein paar tolle Ideen und Tipps freuen;-)
Gruss Nicole