Ich kann mich leider nciht entschiden was ich machen soll. Habe gesehen ich kann mich mit dem Flugzeug ebenso relativ preiswert bewegen. Bin im Moment auf der ROute... Chicago -Denver-Kansas City- St.Louis-Chicago könnte auch nach Portland fleigen I dont know.. helft mir mal ein bisschen Bitteee
Beiträge von 1LuvCali
-
-
gSry kann jmd meinen Beitrag verschieben in Reiserouten-planung!? oder löschen dann erfassen ich einen neuen sry
-
Moin, meine Lieben,
leider konnte ich meinen eig Trip an die westcoast nicht mehr antreten.
Nix desto trotz, fliege ich trozdem in die Staaten. Habe super Preise sprich 336, both way von Berlin nach Chicago mit KLM gebucht, da konnte ich nicht wiederstehen.
SO nun muss mein Trip geplant werden. Ich habe da schon einige Ideen:Dachte mir das ich in Chicago 2 1/2Tage bleibe, dann 2 Tage Milwaukee, 2/3 Tage Minneapolis, mit dem Zug alles, dann mit dem Flieger nach Kansas ebenfalss 2-3 Tage, dann St. Louis, am 1Nov. spielt mein fav team die 49ers und dann vllt zum 2Nov. abends zurük nach chicago, den rest noch anschauen mein Flieger nach Hause geht am 04.Nov. um 16ca.
erstma paar Anregungen, Kritikien, Idee, einfach alles was ihr habt! Thank u
-
[quote='Kat','index.php?page=Thread&postID=117413#post117413']Über Oregon hab ich hier einiges schon zusammen getragen.
Über Oregon hab ich hier einiges schon zusammen getragen.
Evtl hilft dir ja auch unser Reisebericht northwestern twilights
Ja cool.... ich lese mich da ma am WE durch. SIeht auf ejden Fall sehr interressant aus ! -
Moin,
erstmal vielen Dank für die Tipps & Ratschläge usw.
Glaube muss meine Route noch ziemlichh grob verändern! Vllt ist es doch besser zu trennen, sprich 1 TOUR durch den NordWesten und 1 TOUR durch den SüdWesten.
So hat man jha doch dann mehr Zeit und ,,Ruhe,, ! Meine Freundin und ich haben uns jetzt entschlossen. eine RUNDREISE von SAN FRAN - SEATTLE - VANCOUVER - SAN FRAN zu planen. Ist wohl das BESTE zu ERSTAlso Planumstellung USA NORDWETSEN, WIR NEHMEN DICH UNTER DIE LUPE !
-
Es wäre das 2.Mal Alleine drüben . SFO kenn ich wie meine Westentasche!!! und in Seattle und Olympic Park ist mir auch net fremd !
! Meine Freundin war noch nicht übern grossen Teich gewesen!
Vllt hab ich mir auch zu viel vorgenommen!? Für die ERSTE GROßE TOUR?! Man will ja immer so viel wie es geht machen...
Ihr habt da ja nun alle ein bisschen mehr Erfahrung schon..... -
Wieso nicht über CarsonCity?! Was spricht dagegen?!
DIE ROUTE DER TOUR SOLL NUR EINE GROBE ORIENTIERUNG SEIN!
-
jewa siehst du des wegen frage ich ja
Hab mir schon viel durch gelesen aber naja du weisst ... Crater Lake ört sich sehr gut an! der kommt mit auf die Liste! War mir nciht so sicher bezüglich an der Küste fahren! Denke ma von SFO nach LA ist das wohl ganz schön! Und vvon Seattle nach San fRan sollte vllt mehr das ,,Inland,, erkundet werden. ?!?!?!
-
hatte an 3 wochen gedacht so round about 20 tage +/- inkl. An- u. Abreise.
im Frühjahr oder ende Sommer / anfang Herbst!
Städte, wandern, sightseeing trifft es schon sehr gut!
-
HaLLiHaLLo an ALLE
( Vorstellung der Reise: https://maps.google.com/maps/m…356.0004f29707c94efe95c3f )
Habe vor nun endlich meine große TOUR in ANGRIFF zu nehmen. Die WESTCOAST soll 2015 unsicher gemacht werden. War schon sehr oft in den Staaten aber dies ist meine 1. Große REISE ALLEINE mit meiner Freundin. Würde gerne als letzte Etappe San Diego festlegen anstatt LA, bin mir aba nich ganz so sicher ob es nachher zu viel wird?! Möchte mir ja Zeit nehmen für alles
Für Tipps, Hilfe, Anregung, Ausflugsziele, geheimnissvolle und tolle Orte usw. bin ich immer gerne offen
Vllt könnt Ihr nmir ja ein bisschen dabei helfen
Vielen Dank schon einmal vorab.
-
Dankeschööön. Ja ist super hier fühle mich direkt schon wohl hier hihi
-
Klasse probiere ich gleich ma aus
Vielen lieben Dank!!!
-
Ja egnau so etwas!
Am besten wäre natürlich wenn man es online speichern und bearbeiten könnte etc.
-
Wo kann ich am Besten eine Reiseroute aussuchen selber zusammenstellen, organisieren?! Nur auf GoogleEarth oder gibt es auch noch andere ?! Dankeschön