Ich finde das Banner genial....Danke für´s Basteln !
Ich finde das Banner genial....Danke für´s Basteln !
Wer Gabelflüge hat und Einwegmieten sparen möchte ist auch bei National am besten aufgehoben, max. 250 Dollar egal.
Gabelflug haben wir auch....Ich glaube National war beim identischen Paket bei 4 Wochen 20 € teurer...mehr nicht....
Alles anzeigenJuhu,
am SFO sind National & Alamo auf einem Parkdeck. Es gibt nur eine SUV Reihe ohne Unterteilung. Also reicht Midsizebuchung.
Dann einfach auf das Parkdeck. Evtl. kommt ein Mitarbeiter auf dich zu und zeigt Dir ne Karre. Dann tust Du so als ob Du einlädst und sobald der weg ist nimmst Du dir den, der dir gefällt...
Waldi
Super Tipp Waldi, danke...Das werde ich versuchen......
2009 war es total voll auf dem Deckund hektisch.....da war kein einziger Wagen in der Choice-Line bei Buchung über Alamo und leider wurden die Autos in zugewiesen......Ich zünde vorher ne Kerze an..... (:cool2:)
Hallo Sepp,
hab schonmal reingeschaut....Schöne Bilder....
Einige Tipps werde ich mir für die Tour 2012 sicher holen können...
Vor einigen Tagen haben wir für 2012 beantragt und die "Zusage" bekommen.
Die Wartezeit nach Eingabe der Kreditkartendaten, wenn alles erfasst ist, beträgt locker mind. 5 Minuten.....
Für die Ungeduldigen: Schön abwarten, auch wenn es so aussieht, als ob sich nix tut....."Keine Eieruhr auf dem Bildschirm und kein Fortschrittsbalken".......
Ich glaube, das Video zeige ich meiner Liebsten nicht, sonst will sie nicht mehr mit nach USA.......
Rezeptvorschlag: Beim Landen die Liebste knutschen (ggf. den Liebsten) und nicht rausschauen......
(:kuss2:) (:kuss2:) (:kuss2:) (:kuss2:)
Huhu....
Nach den Berichten im "alten Forum" und meiner Buchung 2009 (SFO Alamo) haben wir uns dieses Jahr für die Buchung bei National entschieden.
Muss ich trotzdem befürchten, an der ALAMO-Schlange zu warten ?
Da es 2009 Engpässe mit SUVs gab(gebucht war Midsize -- zugeteilt nach langem Warten dann ein Chevy Tahoe), würden mich aktuelle Erfahrungen bzgl. der Choiceline interessieren, da wir Midsize-SUV gebucht haben, aber möglichst Fullsize für "lau" möchten....
Danke vorab
Unsere Flüge sind ja fix und lt. Buchungsbestägigung fliegen wir im Oktober von LAX nach CDG mit dem A380.....
Hat jemand Erfahrungen mit der Verlässlichkeit von "geplanten Maschinen" bei AirFrance ?
Wäre ja schön, mit dem großen Vogel über den "Teich" zu flattern....
Ich hoffe, Lal@ sendet eine Bankverbindung.....
Oder ein Paypal-Konto....Das ginge sicher auch....
Lake Havasu City muß ich auch nicht noch mal hin, die Brücke reißt es nicht raus und im BW gab es Bugs ohne Ende...
Bin ganz bei Dir.......Ne Brücke und sonst nix.......Total zum Gähnen....in der "Nachsaison" besonders......
Zählen die Schalter bei der Immigration auch ??????
Nun gut, einmal da gewesen und netten Officer gehabt (ehrlich)......
Aber man hört ja so Einiges......
ich muss nicht nochmal Los Angeles haben, außer vielleicht zum Start und Ende einer Reise (aber nur wenn die Flüge besonders günstig sind
)
Werde mir dieses Jahr eine Meinung dazu bilden....Ich fürchte aber, dass Du Recht haben wirst ..
Mariposa......Die Ameisenstraße im Hotel hatte mehr Leben als dieses Städtchen...... (:daumenr:) (:daumenr:)
Lag halt auf dem Weg gen Yosemite
Da muss ich meinen Pass wegschmeissen und mich schätzen lassen.....Dann hab ich ne Chance..... Na ja. 2020 kann ich es dann auch wirklich versuchen.....Trotzdem danke für den Tipp Volker
Ich hab ein komplettes Tagebuch von 3 Wochen über die Reise vor 16 Jahren ... oh gott, die Fotos kann man keinem zeigen.
Die Fotos sind bestimmt super.....Wir schicken Dir dann auch Blumen !!!!???! Oder lieber nicht !??!?!
Alles anzeigendie Planung für 2012 steht und es geht an die Detailplanung, hier erstmal die geplante Route
8 Moab
9 Moab
10 Moab
11 Fahrt nach Escalante
12 Escalante
13 Escalante
14 Fahrt Hurricane
15 Hurricane
16 Fahrt nach St George
17 St George
18 Fahrt nach LAS
Den Teil sehe ich mir Ende September/Anfang Oktober an.......Vielleicht hast Du dann ja Tipps für mich......
LG
Raffi
Ich fliege Mitte September als Gabelflug HAJ-SFO --- LAX -HAJ.....Habe dafür vor ca. 5 Wochen knapp 900 gezahlt. Dein Angebot klingt nach einem Normalpreis. Ich würde nur "zocken", wenn ich zeitlich flexibel wäre.....
LG
Raffi
Wie schön......Die letzten Tage kamen mir schon Zweifel, dass keiner mehr was von USA wissen will.........
Danke an die "Macher", die so schnell das alles hier aus dem Hut gezaubert haben
(:cool:) (:cool:) (:cool:)
weil ja ein paar Neue da slnd! (:wink:)
Blumen??? Bin dabei......Mensch is dat schööön hier !!!!